Hallo Dani!
Ich selbst habe seit einigen Monaten Gelnägel, und von einer Altersbeschränkung habe ich diesbezüglich noch nie etwas gehört

.
Es ist mir ehrlich gesagt auch schleierhaft, weshalb es sowas geben sollte; dann müssten sie beim Friseur ja auch eine Altersbeschränkung haben, oder nicht?
Die Kosten... tja, das kommt auf das Studio an. Ganz pauschal:
Zwischen 30,00 und 50,00 €.
Meine Erfahrungen mit den Dingern sind durchweg gut; sie halten mindestens so viel aus wie der natürliche Nagel und sehen einfach gut aus, ohne das man sich im Geringsten darum kümmern müsste.
So, damit hätte ich alles beantwortet, wonach du gefragt hast. Nach einer persönlichen Meinung hast du nicht gefragt, und du bekommst sie trotzdem:
Denk nochmal in aller Ruhe darüber nach. Meine Gelnägel werde ich demnächst entfernen lassen, ganz einfach weil es mir zu teuer wird. Das sind jährlich beinahe 500,00 €, die man dafür ausgibt.
Ich weiß natürlich nicht, wie deine finanziellen Verhältnisse sind und möchte dich auch gar nicht darauf ansprechen, aber wenn du dich entscheiden müsstest, ob du dir monatlich ein paar Klamotten und ab und zu einen Cocktail mit deinen Mädels gönnst, oder eben diese Gelnägel, dann pfeif auf die Nägel und kauf dir einen schönen, trendigen Nagellack!
So, jetzt bist du mir bestimmt böse, aber es ist ein guter Rat, glaub mir, er kommt nämlich aus Erfahrung.
lg,
Mary
Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr.
--
M. Dietrich