?? GELNÄGEL und deren Kosten ??

« Diverse Fragen zu Gelnägeln    •    Neutrogena Wave »

?? GELNÄGEL und deren Kosten ??

Beitragvon dani » 25.05.2008, 09:44

Hallo.

Ich hätte da ein paar Fragen.

>Ab welchem Alter werden Gelnägel im Studio gemacht?
..ich habe nämlich gehört das es in den meisten Studios erst mit 16 Jahren gemacht wird..(bin erst 13 :? )

>Wieviel kostet das im durchschnitt wenn ich si mir machen lasse?

>Wie sind eure Erfahrungen mit Gelnägel?

schon mal Danke für eure Antworten! :D
dani
Beauty Newbie

Beitragvon Marian » 26.05.2008, 11:51

Hallo Dani!

Ich selbst habe seit einigen Monaten Gelnägel, und von einer Altersbeschränkung habe ich diesbezüglich noch nie etwas gehört :shock: .
Es ist mir ehrlich gesagt auch schleierhaft, weshalb es sowas geben sollte; dann müssten sie beim Friseur ja auch eine Altersbeschränkung haben, oder nicht?

Die Kosten... tja, das kommt auf das Studio an. Ganz pauschal:
Zwischen 30,00 und 50,00 €.

Meine Erfahrungen mit den Dingern sind durchweg gut; sie halten mindestens so viel aus wie der natürliche Nagel und sehen einfach gut aus, ohne das man sich im Geringsten darum kümmern müsste.

So, damit hätte ich alles beantwortet, wonach du gefragt hast. Nach einer persönlichen Meinung hast du nicht gefragt, und du bekommst sie trotzdem:

Denk nochmal in aller Ruhe darüber nach. Meine Gelnägel werde ich demnächst entfernen lassen, ganz einfach weil es mir zu teuer wird. Das sind jährlich beinahe 500,00 €, die man dafür ausgibt.
Ich weiß natürlich nicht, wie deine finanziellen Verhältnisse sind und möchte dich auch gar nicht darauf ansprechen, aber wenn du dich entscheiden müsstest, ob du dir monatlich ein paar Klamotten und ab und zu einen Cocktail mit deinen Mädels gönnst, oder eben diese Gelnägel, dann pfeif auf die Nägel und kauf dir einen schönen, trendigen Nagellack! :)

So, jetzt bist du mir bestimmt böse, aber es ist ein guter Rat, glaub mir, er kommt nämlich aus Erfahrung.

lg,
Mary
Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr.
--
M. Dietrich
Marian
Beauty AZUBI

Beitragvon dani » 26.05.2008, 15:11

neinein ich bin nicht böse!!

500€ :shock:

Hmm..dann überlege ich es mir lieber nocheinmal gründlichst !!!

danke.für deine antwort! :D
dani
Beauty Newbie

Beitragvon Marian » 26.05.2008, 17:36

Kein Problem. :wink:

Wenn du mal verdienst (kann auch ein Nebenjob sein) kannst du's ja mal ausprobieren. Dann is das alles auch bestimmt schon billiger! :wink:

lg,
Mary
Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr.
--
M. Dietrich
Marian
Beauty AZUBI

Beitragvon PinaColada » 27.05.2008, 08:30

Also ich habe auch Gelnägel.
Und ich denke, dass Schönheit seinen Preis hat. Ich habe meine Nägel jettz seit 4 Jahren.
Ich kann auch nur sagen, dass die wirklich gut halten, robust sind und vor allem wirklich gepflegt aussehen. Gepflegter als normal gepflegte Nägel!
Und ich denke, dass man sich gerade als Frau ab und zu etwas gönnen sollte.
Man zählt ja auch nicht zusammen, was man im Jahr für ein Brötchen nebenbei ausgibt, oder für Kostmetikprodukte, oder noch besser was man am Ende eines Jahres für seine Haare ausgegeben hat.
Ich bezahle 25 Euro für meine Nägel und das sind sie mir auf alle Fälle wert.

Also soviel mein Tipp dazu. Ich denke hat allerdings, dass du mit 13 dadurch ein bisschen erwachsener wirkst, was leider nicht immer von Vorteil ist mit 13 :roll:
Wenn du noch ein Jahr damit wartest, dann ist es absolut angemessen Gelnägel zu tragen :wink:
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

Beitragvon Marian » 27.05.2008, 14:58

Natürlich muss Frau sich ab und zu etwas gönnen und alles ausrechnen sollte man sich auch gar nicht.
Aber man sollte eben auch lernen, Prioritäten zu setzen.
Und schon sehr früh (eben mit 13 Jahren) zu entscheiden, ob man lieber zur Maniküre, ins Solarium, zur Kosmetikerin, ins Fitnessstudio, zum Yogakurs, etc. ... geht, halte ich für zu früh.

Luxus, na klar! :D
Aber gut durchdacht.

Abwarten und schauen, was einem wirklich wichtig ist, würde ich sagen.
Und wenn man absolut an seinen Nägeln hängt, warum denn nicht?
Mir gefallen meine ja auch! :wink:

lg,
Mary
--
M. Dietrich
Marian
Beauty AZUBI

Beitragvon LilaOne » 03.06.2008, 16:54

HI!

Also ich habe auch meine Nägel, und bin suuuper happy darüber. Ich habe sie mir von einer
Bekannten machen lassen, die das gerade lernt, und die macht das erst seit drei Monaten.
Ich muss zwar öfters mal hin, weil dann doch noch der ein oder andere abkracht, aber egal.
Toll siehtst bis dahin immer aus.
Als "Versuchsfall" macht sie mir das sogar immer für umsonst.
Ich kann übrigens jüngeren nur zum French-Stil raten. Weil die wilden Verzierungen wirken bei Jüngeren echt zu extrem.

Ganz ehrlich, wenn ich das von einem Profi machen lassen müsste, dann wäre mir das zu teuer.
Ich packe mir das Geld lieber bei Seite und geh davon ein mal im Jahr shopppen.
Ich glaube, dass sich das dafür nämlich nicht lohnen würde.

Deswegen überlegs dir mit 13!
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Beitragvon dani » 09.06.2008, 08:08

Immerhin bin ich jetzt schon 14.. :D

Und ich habe di frage ob ein starter set um 50€ teure ist oder ist das übertrieben?

dani
dani
Beauty Newbie

Beitragvon LilaOne » 09.06.2008, 09:11

Also so ein Starter Set für zu Hause kannst du recht günstig eigentlich
erhalten.
Da kommst du mit etwa 50 Euro gut weg :wink:
Aber du solltest bedenken, dass dieses heimische Nagelstudio auch echt Probleme mit sich bringen kann.
Zum einen wird das nicht von Anfang an klappen, da dir ja noch die Übung fehlt, und zum anderen kannst du dir damit dauerhaft die Nägel versauen. Wenn du beispielsweise deine Nägel Luft ziehen lässt, noch während du die Nägel bearbeitest, dann kann es schnell zu Pilzinfektionen unter dem Nagel kommen.
Von daher, besuche vielleicht so einen kleinen Crashkurs.

Grüße :D
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Beitragvon Miss-Sixty » 08.08.2008, 16:36

hallo!
1. wenn man babysitten geht, verdient man ja selber bischn geld, ich würde mir das machen lassen =)
2. es gibt bei uns ein nagelstudio, das für schülerinnen und studentinnen rabattierte preise anbietet.
ich habe iwie relativ kurze nägel, ich kriege sie nicht lang gezüchtet =(
dann darf ich mit ne gel naturnagelverstärkung machen lassen. ich würde 15,- dafür bezahlen..=)

und mein papa meint auch, dass man in der schule nicht sowas auffälliges auf den nägeln haben sollte. höchstens french. aber ich mache mir hellrosa spitzen mit ner silberlinie am smiley, also dem ende der rosa-spitze.
das ist aber auch die grenze. ich würde mir auch mit 13 nicht was verlängern lassen. ich glaub, von 0 auf 100 ist nicht so gut. sie sollen langsam lang wachsen und dann gewöhnt man sich ja mit der zeit dadran.

puhh genug geschrieben =)

liebe grüße

karina
:)
Miss-Sixty
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für ?? GELNÄGEL und deren Kosten ??, Schminken

• Tags
  • kosten gelnägel, gelnägel kosten, wie viel kosten gelnägel, wie viel kosten gelnägel ?, mit wieviel jahren darf man sich gel. nägel,