10 Kilo abgenommen

« Wirksame Anti-Falten-Creme    •    Wellness-Hotel »

10 Kilo abgenommen

Bin auf eine neues Nahrungsergänzungskonzept gestoßen und habe wie viele andere Diäten diese Produkte auch einmal ausprobiert. Ich bin begeistert endlich einmal ein vernünftiges Produkt in verschiedenen Geschmackssorten zum abnehmen ohne viel Sport :-). Die genaue Bezeichnung lautet FiguAktiv dazu habe ich mir ProBalance Tabletten bestellt und AloeVera zum trinken da mir das als Basis für eine Erfolgreiche Diät angeboten wurde. Nur zu empfehlen.
paradise02000
Beauty Newbie

Hallo,
Naja...ich halte nicht viel von solchen Produkten, auch wenn sie vielleicht etwas bringen.
Ich denke man kann auch ohne Kosten gut abnehmen, ohne JoJo Effekt!
Einfach anstatt zu Fetten Sachen mehr zu Obst und Gemüse greifen, gut Frühstücken, warm Mittagessen und etwas weniger am Abend. Ein kleiner Salat reicht da auch aus :-) Nach 19 Uhr am besten garnichts mehr.
Dazu viel trinken und etwas Sport treiben - das sollte man auch tun, wenn man nicht abnehmen möchte! Mindestens ab und zu Spaziergänge machen oder Schwimmen gehen, das macht ja auch Spaß!
Liebe Grüße,
Thalie
Thalie
Beauty Newbie

Also ich muss mich Thalie anschließen.

Ich denke nämlich auch, dass solche Produkte mehr Nachteile als Vorteile haben.
Was ich mich zudem frage @ paradise:

Wenn du 10 Kilo so schnell abgenommen hast, wie sieht denn dann deine Figur jetzt aus? Also dass du abgenommen hast ist ja klar, aber eine meiner Freundinnen hatte ebenfalls ne Menge abgenommen und war im Anschluss tot unglücklich wegen ihrer Figur. Die hat zwar Sport und so getrieben, aber dennoch hängt jetzt vorne am Bauch extrem viel Haut, die man nicht so einfach durch Sport straff bekommt.

Wie sieht es bei dir aus? Zufrieden?
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

versucht mal Multan soll ganz gut sein
arbeite in der Apothele und habe nur Positive Sachen darüber gehört
Hair-dreams
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für 10 Kilo abgenommen, Wellness