1st und 2nd Mode - was denkt ihr ?

« Verkaufe diverse Handtaschen, Schuhe,...    •    Hochkeitskleid Second hat, ist das wirklich stillos? »

1st und 2nd Mode - was denkt ihr ?

Hey habt ihr schon einmal 1st oder 2nd Mode in einem Shop / Geschäft gekauft ? Wenn ja wo denn und welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

Ich hab letztens einen neuen Shop gefunden. Rubens Köln wenn euch das was sagt ! Die haben schöne Klamotten. 1st und 2nd ab 42er Größe. Und wenn man selbst nicht mehr benötigte Klamotten hat kann man die dort auch hinbringen. Die verkaufen es dann für einem.

Würdet Ihr eure gebrauchte Kleidung auch abgeben zum verkaufen ? Hat das schonmal jemand gemacht ?

Und ich meine nicht selbst hier ins Forum eingestellt. Sondern wirklich in ein Geschäft gegangen und die Sachen angeboten zum Verkauf so dass ihr auch was dafür bekommt !
Bassan33
Beauty Newbie

Ich mag Second Hand Sachen total gerne. Gerade bei Ledertaschen und Ledergürtel lange ich immer zu. Ich finde , dass man solchen Sachen auf jeden Fall lange benutzen kann, schließlich werden Tiere dafür getötet und wir sollten Naturprodukte viel mehr schätzen.
Außerdem sehen die neuen Sachen, die gerade in Mode ssind, sowieso wie Second Hand aus.
Larissa1972
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für 1st und 2nd Mode - was denkt ihr ?, Second Hand