ich habe bereits leichte Cellulite (nicht stark, man sieht sie überwiegend, wenn ich die Haut zusammen kneife) und habe im Internet schon nach einigen Tipps gesucht.
Ein Tipp davon war, täglich Kniebeugen zu machen.
Ich habe allerdings Probleme mit meinen Knien und sie tun nach ca. 20 Stück zwar nicht wirklich weh, aber es ist ein sehr unangenehmes Gefühl, so dass ich leider keine weiteren schaffe.
Meine Frage dazu: Bringt es auch was wenn ich über den Tag immer wieder so ca. 10-20 Stück mache und es am Ende auf 60-100 Stück bringe (je nachdem wie oft ich daran denk) oder bringt das dann nichts?
Und ich habe von Nivea dieses Produkt Links sind nur für registrierte User sichtbar.
allerdings ist das Duschgel schon aufgebraucht, aber den Massagekopf kann ich ja noch benutzen.
Meine Fragen dazu:
1.wie massiere ich meine Oberschenkel/meinen Po damit richtig? Sind kreisende Bewegungen wirkungsvoll oder sollte ich eine andere Massage"technik" anwenden?
2.Meine Oberschenkel werden dadurch leicht rot und es fängt teilweise auch ein bisschen zu jucken an, ich drücke so mittelstark auf.
Sollte ich leichter andrücken oder kommen die Rötungen nur von meinem schwachen Bindegewebe o.ä.?
Danke schon mal für eure Antworten (=