A-Linie auch etwas für Frauen mit großer Oberweite?

« Welche Schuhe zu Kleid bei Körpergröße 1,80m?    •    Weihnachtsfeier auf dem Arbeitsplatz, was anziehen ? »

A-Linie auch etwas für Frauen mit großer Oberweite?

Meine Tante hat ein Kleid, das sie mir gerne schenken möchte. Es hat die typische A-Line, also recht schmal am Busen und Tailie, dann ab Hüfte immer weiter werdend. Da ich eine recht kräftige Oberweite (D-Cup) besitze bin ich mir unsicher, ob ich ein Kleid mit einer solch ausgeprägten A-Linie auch tragen kann.
Was meint ihr? Kann auch eine Frau mit einer großen und kräftigen Oberweite Kleider i der A-Form tragen?
Sabrinia
Sabrinia
Beauty AZUBI
 

Moinsen,
also ich persönlich finde ja, dass die A-Linie gerade etwas für Frauen mit einer größeren Oberweite ist. Ich habe zwar keinen D-Cup wie Du, aber dennoch ist mein Busen im Verhältnis zum rest recht groß und auffällig.
Wenn ich dann Kleider mit A-Linie Trage sieht das einfach alles etwas harmonischer aus und der Busen ist nicht mehr so der direkte eyecatcher.
Am Besten ist es aber, wenn Du das Kleid einfach mal anprobierst und dann schaust wie es Dir steht und vor allem wie Du Dich darin fühlst. Dieses ist wichtiger als irgendeine Stilfrage finde ich.
LG Angelina
darkangelina
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für A-Linie auch etwas für Frauen mit großer Oberweite?, Stilberatung