Ab in einen Spa und Seele baumeln lassen

« Meine Neuentdeckung für trockene Hauttypen!    •    Im Winter brauchen die Lippen besondere Pflege! »

Ab in einen Spa und Seele baumeln lassen

Beitragvon Öpsi » 08.10.2010, 12:21

Von wegen !! Mein Freund lässt mich nicht :( Blödmann... Ich bin Spa-süchtig. Klar massiert er mich auch, aber die machen das viiiiiiiel schöner ( Psst ;) ) und die schönen Düfte und haach :) Wenn ich könnte würde man mich jeden zweiten Tag hier Links sind nur für registrierte User sichtbar. finden... Aber nein...
Soo ich habe aber eine Lösung gefunden, wie ich wieder so RICHTIG entspannen kann ;P Wir fahren bald in den Urlaub ( nur noch 2 Wochen !!! ) Und ich habe mal ein wenig gegoogelt, Rügen ist ja der ideale Wellness-Ort, wusste ich nicht xklatsch Und schaut mal was ich hier gefunden habe: Links sind nur für registrierte User sichtbar. -> WOHLFÜHLTEMPEL !! Um sich so nennen zu dürfen, müssen die "Tempel" erstmal ausführlich von mir getestet werden xtanz
Wir haben uns nämlich mit Freunden ein Häuschen gemietet ( bzw uns bei ihnen eingenistet ... ) Also sie hatten bei casamundo ( Links sind nur für registrierte User sichtbar. ) ein Haus gebucht und festgestellt, dass es ja viiiiel zu groß ist.. Uns gefragt, wir natürlich "Neeein das könnt ihr nicht machen, einladen? Ach was.. Naja wenn ihr darauf besteht.." Wir wären sonst nicht nochmal weggefahren, waren erst letzten Monat in Bulgarien ^^ Aber die beiden verdienen ordentlich und schenken uns die 5 Tage zur Hochzeit ( wir heiraten näämlich bald :) )
Also warum auch nicht ;) Und im Urlaub gelten andere Regeln, da kann ich mit dem Argument der Aufenthalt koste uns nichts kommen und ich kann meine Testreihe beginnen ;)

Eigentlich ist er nicht so. So herrisch.. Aber, gut ein wenig versteh ichs ja, ihm ist es zu viel Geld, wenn ich jeden Monat mir die Nägel professionell schneiden lasse ( übertrieben gesagt ;) )
Kennt ihr das auch von eurer besseren Hälfte?
Öpsi
Beauty Newbie

Beitragvon Larissa1972 » 01.12.2011, 10:54

Also ich war neulich auch in Hamburg, in einem Wellness Hotel. Das war total gut. Habe ich Links sind nur für registrierte User sichtbar.gefunden.
Wir können uns nur so kleine Urlaube leisten, die sind dann aber was ganz besonderes.
Larissa1972
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Ab in einen Spa und Seele baumeln lassen, Wellness