Soo ich habe aber eine Lösung gefunden, wie ich wieder so RICHTIG entspannen kann ;P Wir fahren bald in den Urlaub ( nur noch 2 Wochen !!! ) Und ich habe mal ein wenig gegoogelt, Rügen ist ja der ideale Wellness-Ort, wusste ich nicht
Und schaut mal was ich hier gefunden habe: Links sind nur für registrierte User sichtbar. -> WOHLFÜHLTEMPEL !! Um sich so nennen zu dürfen, müssen die "Tempel" erstmal ausführlich von mir getestet werden
Wir haben uns nämlich mit Freunden ein Häuschen gemietet ( bzw uns bei ihnen eingenistet ... ) Also sie hatten bei casamundo ( Links sind nur für registrierte User sichtbar. ) ein Haus gebucht und festgestellt, dass es ja viiiiel zu groß ist.. Uns gefragt, wir natürlich "Neeein das könnt ihr nicht machen, einladen? Ach was.. Naja wenn ihr darauf besteht.." Wir wären sonst nicht nochmal weggefahren, waren erst letzten Monat in Bulgarien ^^ Aber die beiden verdienen ordentlich und schenken uns die 5 Tage zur Hochzeit ( wir heiraten näämlich bald
Also warum auch nicht
Eigentlich ist er nicht so. So herrisch.. Aber, gut ein wenig versteh ichs ja, ihm ist es zu viel Geld, wenn ich jeden Monat mir die Nägel professionell schneiden lasse ( übertrieben gesagt
Kennt ihr das auch von eurer besseren Hälfte?