Ab welchen Alter kann man Busen OP machen lassen?

« Nase einfach zu groß –OP in Ungarn?    •    Brustvergrößerung bei DDr. Heinrich Wien »

Ab welchen Alter kann man Busen OP machen lassen?

Beitragvon Teenyjeeny » 21.12.2011, 13:38

Hi,
ich bin mit meiner Brust im großen und ganzen zufrieden, nur an der Größe könnte noch etwas gemacht werden finde ich.
Am liebsten würde ich eine Busenop machen lassen und meinen Busen um eine Körbchengröße vergrößern, aber meine Eltern sind da total dagegen und sagen ich sei noch zu jung u.s.w..
Ich kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen,denn ich bin ja nun kein Kind mehr.
Kann mir jemand hier vielleicht sagen, ab welchem Alter ich eine Buseoperation machen lassen kann und was ich dafür im Vorfeld machen muss?
Danke
Teenyjeeny
Beauty Newbie

Beitragvon newlife » 22.12.2011, 13:06

Hi Jeeny,
also ohne die Einwilligung Deiner Eltern ist eine Busenvergrößerung nicht möglich solange Du noch keine 18 bist. So wie Du Deine Situation schilderst liegt auch kein Notfall vor, sodass das Jugendamt hier etwas anderes bewirken könnte.
Sobald Du 18 bist, kannst Du das dann alles selber entscheiden.
Ich würde Dir jedoch auf jeden Fall dazu raten, Dich sehr gut über die OP und die unterschiedlichen Methoden und Risiken zu informieren.
Außerdem kostet eine Brustvergrößerung Geld und das müsstest Du ja auch erst einmal haben.
Laß Dir also Zeit
LG
newlife
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Ab welchen Alter kann man Busen OP machen lassen?, Schönheitsoperationen