Abendmode für Mollige, wer kennt Hersteller od. Shop?

« Tipps ??? Hilfe was steht mir ???    •    Blümchenmuster im Herbst so angesagt? »

Abendmode für Mollige, wer kennt Hersteller od. Shop?

Beitragvon MissMolly » 11.08.2010, 12:26

Hallo.
Ich benötige ganz dringen den Namen eines Herstellers oder noch besser eines Online-Shops in dem ich Abendmode für Mollige, mit einer Konfektionsgröße ab 44/46, bekommen kann. Bei den großen wie Otto und Co habe ich bisher nur eine sehr geringe Auswahl entdeckt.
Ganz dolles Danke
Molly
MissMolly
Beauty AZUBI

Beitragvon Kikky » 11.08.2010, 14:58

Hallo Molly.
Also ich kenne da Ulla Popken. Die haben ja eine gute Auswahl an Mode für große Größen. Ansonsten schau doch einfach auch mal bein Bon Prix rein. Bei denen ist dann auch der Preis nicht gleich XXL ;-)
Gruß Kikky
Kikky
Beauty AZUBI

Beitragvon alleswasfraubraucht » 13.08.2010, 01:36

Halli Hallo!!!!!!!!!!!! :lol:

Schau mal auf meine Seite möglicherweise entdeckst du da was :lol:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
alleswasfraubraucht
Beauty Newbie

Beitragvon majakommt » 17.08.2010, 10:07

jetzt sind meinste Hersteller aus China.
Versuch mal edressit.com

schöne Abendkleider mit günstigen Preisen
majakommt
Beauty Newbie

Beitragvon Babii92 » 17.08.2010, 16:58

Ullapopken ist ok, würde ich dir aber weniger empfehlen, da ich der Meinung bin, dass diese Mode eher altmodisch wirkt, ältere Omis tragen... und mit den Shops wie Esprit, sOliver etc. von der Mode her nicht mithalten kann.

Ich würde dir ebenfalls Bonprix empfehlen, da bekommst du größere Größen, in akuteller Mode zu einem günstigen Preis.

Gruß, Babsi
Babii92
Beauty Guru

Beitragvon LLaura19 » 25.08.2010, 16:04

Hallo Miss Molly,
ich bin Azubine bei Ulla Popken und finde, wir haben im Moment wieder tolle Kleider und Anzüge. Surf mal vorbei, du kannst auch nach Größen, Preisen und Farben wählen. liebe Grüße Laura :)
LLaura19
Beauty Newbie

Beitragvon nesloone » 26.08.2010, 10:53

Hallo Molly,
Ich bin schon oft mit meiner Freundin bei Ulla Popken einkaufen gewesen und sie hat immer wieder mal was schoenes gefunden. Die meisten Sachen sind tatsechlich etwas altmodisch aber finden kann man immer was.
Links sind nur für registrierte User sichtbar., Links sind nur für registrierte User sichtbar., Links sind nur für registrierte User sichtbar.
nesloone
Beauty Newbie

Beitragvon Kleiderboutique » 08.09.2010, 16:54

Hallo MissMolly,

ich kann dir folgende Seite empfehlen:

Schau einfach mal vorbei. Wenn du ein bestimmtes Kleid in deiner Größe suchst und du im Angebot nicht findest, schreib einfach eine E-Mail und du bekommst einige Vorschläge zugesendet.

Viele Grüße,
Tanja
Kleiderboutique
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Abendmode für Mollige, wer kennt Hersteller od. Shop?, Modetrends