Abnehmsuppen, welchen bringen wirklich den Erfolg?

« Wellness nach Sternzeichen, worum geht es dabei?    •    Wasser in Händen und Füßen, kann Ernährungsumstellung helfen »

Abnehmsuppen, welchen bringen wirklich den Erfolg?

Beitragvon Alexandra(24) » 14.08.2010, 08:00

Hi und guten morgen

ich müsste ein paar Kilos abnehmen, nicht viel, aber eine Hand voll sind es schon. Nun habe ich wieder vermehrt von Abnehmsuppen gehört, die so gut sein sollen. Nur welche von den vielen bringen es wirklich und welche schmecken auch? Wäre auch happy, wenn ich nen paar Rezepte bekommen könnte.
Danke
Alexandra
Alexandra(24)
Beauty AZUBI

Beitragvon Nadine31 » 14.08.2010, 10:36

Hallo Alexandra,
es gibt eine ganze Menge von sogenannten Schlanksuppen. Das wichtigste ist dabei die Zusammensetzung der Zutaten, denn diese beruhen auf Gemüse, welches eine sättigende und zugleich reinigende Wirkung haben. Ich habe meine Lieblingssuppe, sie besteht aus Sellerie, Möhren, Brokkoli, Blumenkohl, roter und grüner Paprika und etwas Porree. Die Mengen kann ich so nicht genau sagen, da sie immer variieren , aber im Schnitt sind es für eine Person 2-3 große Möhren, je ein halber TK-Beutel Blumenkohl und Brokkoli, 1 Stange Porree, je eine rote und grüne Paprikaschote und Sellerie nach Geschmack. Würzen tue ich nur mit ein wenig Salz und einem guten Schuss Tabasco. Die Schärfe kurbelt den Stoffwechsel zusätzlich an.
Gruß
Nadine
Nadine31
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Abnehmsuppen, welchen bringen wirklich den Erfolg?, Wellness