ich bin die Melanie, Stylistin aus Hüfingen. HINWEIS: viel zum Lesen, ABER es lohnt sich!!
Also ich habe bereits auch schon Botox Behandlungen hinter mir... nie wieder! Warum?
a) es war stellenweise schmerzhaft
b) es hielt nicht wie versprochen länger als 6 Monate und das bei einem Preis von mehreren hundert Euro.
Zudem waren/sind mir die Nebenwirkungen dieses Nervengiftes nach reichlicher Überlegung durchaus etwas riskant. Nach längerer Anwendung sind zwar wirklich keine Falten mehr vorhanden ABER es gibt auch keine Mimik-Fältchen mehr, keine beim Lachen, einfach nirgends. Das Gesicht ist steif! Und wer möchte nun behaupten sowas sieht gut aus?
Nun hatte ich ja das Problem eine Alternative für Botox zu finden, durch zig Cremes hab ich mich druchprobiert... leider nicht die gewünschten Erfolge.
Dann hab ich über die Zeitschr. Brigitte Tipps zum Stoff Argireline bekommen. Da hab ich mich auf die Suche nach Cremes begeben, was diesen beinhalten. Ich wurde fündig.
Serox by LR
heißt das Serum und Creme. Es beinhaltet den o.g. + drei weitere Stoffe. Das Produkt ist neu, an wissenschaftlichen Tests belegt, dass die Wirkung mit Botox verglichen werden kann!!
Ich habe bei meiner ersten Bestellung auch eine CD-ROM erhalten, wo dies belegt wird, ich kann also bestätigen, dass die Aussage korrekt ist.
Ich benutze die Creme nun seit zwei Monaten und ein sanftes, reines und geglättetes Hautbild ist das Resultat. Bei einem Preis von 99,- Euro bzw. ca. 70,- Euro für angemeldete Kunden kann ich also absolut keine Kritik am Preis üben. Im Gegenteil verglichen mit Botox wirklich günstig! UND bisher keine Nebenwirkungen bei mir bzw. auch dem Hersteller sind keine Nebenwirkungen bekannt. Für jeden der auf natürliche Art sein Gesicht glätten, einfach schön aussehen möchte, dem kann ich nur diese zwei kombinierten Cremes empfehlen.
Gefunden habe ich das Produkt bei: Links sind nur für registrierte User sichtbar. (per e-mail damals infos angefordert) auch der Verkauf erfolgt über die genannte Site. Das Produkt habe ich bisher noch auf keinem anderen Markt gefunden. Ich denke liegt daran, da es ein Direktvertrieb ist, daher auch der günstige Preis im Vergleich zur Top-Qualität.
So hoffe ich konnte euch etwas helfen und zur Aufklärung beitragen :-d
by,by Melanie v. Dühren