Accessoires in London kaufen

« supermodels24    •    Strass-Stein-Haarschmuck »

Accessoires in London kaufen

Beitragvon casual08 » 28.02.2009, 18:12

Hallo Mädels und Jungs ;)

Ich habe die Angewohnheit, dass wenn ich in den Urlaub fahre, mir immer einen schmucken Accessoires-Laden suche, und mir aus jedem Urlaub schöne Accessoires mitnehme. Meine nächste Reise soll nach London gehen, und deshalb wollte ich vorher bei euch kurz nachfragen, ob ihr mir da vielleicht einen schicken Laden empfehlen könnt?

Es muss nichts teures sein, die sollen halt verschiedene Accessoires haben, die man auch im Alltag tragen kann und bei denen es nicht zu schade ist, wenn man sie mal verlegt oder verliert.

Hat jemand Tipps für mich?

Danke schon mal und schönen Samstagabend noch
life is a bitch
casual08
Beauty Guru

Beitragvon LilaOne » 09.03.2009, 18:14

Hi Casual,

es kommt darauf an wo in London du dich befinden wirst. Aber meiner Erfahrung nach kann man vor allem auf den wöchentlichen Märkten coole Accessoirs finden. Ich finde generell Accessoires aus London total toll, da ich jetzt schon drei Mal folgende Erfahrung gemacht habe:

ich komme, kaufe mir ein spezielles Teil und fliege nach Hause.. ein paar Tage später finde ich dann irgendeinen A-Promi mit genau dem Teil auf nem Foto. Das ist mir jetzt schon bei einem Armreif, bei einem Stirnband und bei Schuhen so gegangen. Also London ist eine der Fashion-Metropolen schlechthin... nicht aus dem Grund, da hier die bekannteste Designer herkommen, sondern weil hier der Mainstream seine Trends selbst kreiiert und die Stars einfach nachmachen :lol: Komische Welt, aber definitives Plus für Accessoires aus London.
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Beitragvon Prinzesschen » 14.03.2009, 11:42

Meine Freundin war neulich in England und meinte, dass es in London einen tollen Laden mit Accessoires gab. Der heißt (Monsoon) Accessorize, ist aber auch in Deutschland zu finden. Ich wär nämlich in Nürnberg mal drin, manches ist zwar etwas teuer aber schön :)
"If you were born without wings, do nothing to prevent their growing!"
- Coco Chanel.
Prinzesschen
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Accessoires in London kaufen, Accessoires