Agent Provocateur ~ Maitresse

« Suche Duft - Nachfolger von Bogner B Woman!!!    •    Suche Alternative zu Jil Sander "Sun" »

Agent Provocateur ~ Maitresse

Beitragvon ZOOTV » 03.10.2008, 09:10

Hallo!

Auf der Suche nach Informationen zum Damenduft Maitresse, bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Vor ein paar Wochen als meine Freundin mit einer Erkältung zu Hause gelegen ist, wollte ich ihr als kleines Geschenk einen netten Damenduft mitbringen.

Bei der Suche im Douglas bin ich auf diese Serie von Agent Provocateur gestosen.

Irgendwie finde ich, ist das eine sehr hochpreisige Linie,
aber andererseits gibt es ja sehr viele Düfte in diesem Preissegment.

Woher weiß ich jetzt eigentlich was original ist und was wieviel kosten darf?

Danke und l.g. aus Graz
ZOOTV
Beauty Newbie

Beitragvon LilaOne » 03.10.2008, 23:35

Hi!

Das ist aber süss von dir, dass du deiner Freundin Parfüm schenken willst :D Man würde ich mich freuen, wenn mein Freund auch so sensibel wäre... aber gut, man(n) kann nicht alles haben.

So, jetzt zu deinem Parfüm-Problem. Wenn du Parfüms vor dir hast, die bekannte Markennamen tragen - wie beispielsweise Diesel, JilSander, Gucci, Yves Saint Laurent oder ähnliches, dann wundere nicht über den Preis. Also damit meine ich, dass die Parfüms echt sind und aus diesem Grund den Preis echt verdient haben :wink:

Außerdem brauchst du dir im Douglas keine Sorgen machen, ob du beispielsweise eine billige Kopie vor dir stehen hast.

Im allgemeinen erkennst du einen Billigduft am "Verfliegen". Wenn ein scheinbar teures Parfüm schon innerhalb kürzester Zeit kaum noch zu riechen ist, dann ist der Preis nicht gerechtfertigt.

Es gibt ja immer diese kleinen Tester in der Drogerie. Am besten du gehst einen Tag hin, sprühst die bevorzugten Düfte drauf und wartest am nächsten Tag, welcher Duft kaum noch zu riechen ist, und welcher wirklich noch gut riecht... also das ist immer meine Taktik ob ein Parfüm das hält was es für den Preis verspricht.

Für mein Diesel-Parfüm gebe ich beispielsweise für 30 ml rund 50 Euro aus. Aber dafür reicht das dann auch mindestens drei Monate. Man braucht nur ein paar Sprüher und schon riecht man auf Kilometer das Parfüm.
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Beitragvon ZOOTV » 04.10.2008, 15:58

Als Mann hat man es ja heutzutage nicht leicht eine Partnerin zu finden mit der man lachen kann, mit der man guten Sex hat und die vor allem normal und nicht daily soap geschädigt ist.

Es heißt eine Frau muss Hausfrau, Mutter und Hure sein.
Aber müssen wir Männer das nicht auch?

== zum Parfum Thema.

Bei den Parfums habe ich so die verm. subjektive Meinung, dass das so ähnlich ist wie mit den Sonnenbrillen.

Jede noch so halbbekannte Marke hat Sonnenbrillen (Porsche, Police, Ray Ban). Aber man kann bei Gott nicht behaupten das diese gut sind.
Wer einmal eine Revo getragen hat der weiß das.
ZOOTV
Beauty Newbie