Akne

« Wie den Kreislauf in Schwung bringen?    •    Entspannungs- Kerzen-was bewirken sie? »

Akne

Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage: Da ich schon seit Jahren an starker Akne leide, hat mir meine Freundin neulich den Besuch einer Meersalzgrotte empfohlen. Sie selbst besucht eine solche schon länger in einem Badhaus in ihrer Nähe und ihre Haut sieht wirklich schon was besser aus. Auf der Seite steht, dass die Wirksamkeit wissenschaftlich belegt sei. Links sind nur für registrierte User sichtbar. Hat das schonmal jemand mit Hautproblemen ausprobiert :?:
63wasserblume
Beauty Newbie
 

Meersalz hat mir auch immer geholfen, bin das auch Jahre lang nicht losgeworden, war dann auch für eine professionelle Behandlung beim Hautarzt, das hat auch ein wenig geholfen.
Benutzeravatar
chrisschweizer
Beauty AZUBI
 

Hast schon die Creme oder die Tabletten von Amerika ausprobiert? z.B. Nonacne oder Acnezine. Es gibt viele Infos im Internot von beiden.
pati89
Beauty AZUBI
 

Hallo! Ich habe soeben Trioxil probiert. Das is ein neu Gel gegen Akne. Es ist sehr gut! Meine Gesich ist schaurige gewesen,
aber jetzt ist glatt und gesund :) Ich habe es auf dieser Seite gekauft: Links sind nur für registrierte User sichtbar. Ich empfehle sehr!! ;)
Camilla23
Beauty Newbie
 

Trioxil ist is Orndung, ich hatte auch probiert.
pati89
Beauty AZUBI
 

Trioxil ist wirklich ok, aber gegen Aknenarben empfehle ich Mirkodermabrasion, das kannst Du auch alleine zu Hause machen, so sparst Du die Kosten beim Arzt, die liegen so bei 100-120 Euro. Und Du musst da mehrmals hin.
Aber vorab darüber gut informieren ! Hier Links sind nur für registrierte User sichtbar. zum Beispiel.
LG
Benutzeravatar
Belleza
Beauty AZUBI
 

probier mal die Creme skinoren. Hat bei mir damals wunder bewirkt!
bootyo
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Akne, Wellness
cron