Aloe Vera

« Empfehlung Kosmetikbehandlung und Stilberatung in Berlin?    •    Mein Blog »

Aloe Vera

Ich war immer auf der Suche nach einem reinen Bio Produkt aus Aloe Vera. Also ich meine Aloe Vera Frischpflanzen-Press-Saft mit 100% reinen Presssaft der Aloe Vera. Das ist nicht so einfach zu finden, da meistens noch anderes Zeug mit rein gerührt wird :(

ich verwende es halt zum reinigen und stärken meines Körpers von innen. Bedeutet damit bekommt positive Lebensenergie und mehr Beweglichkeit. Meistens ist Aloe Vera ja eher für die Anwendung außerhalb des Körpers bekannt. Aber wie gesagt auch innen kann es wirklich viel helfen ;)

Worauf ich eigentlich hinaus wollte ^^ ist das ich endlich einen Saft gefunden habe der aus 100% Bio besteht. Ich möchte allerdings keine Werbung machen, da dann sicher der Beitrag gleich wieder gelöscht wird :(

Deshalb erstmal ohne Link: schaut mal auf frohmut.com unter natürliche nahrungsergänzung und dann unter vitamine findet man aloe vera bio

Sehr empfehlenswert :)
snoopy
Beauty Newbie

Hallo,
könnt ihr mir mit diese Umfrage helfen? ich schreibe gerade mein Diplomarbeit und werde euch sehr Dankbar sein!
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Wenn Sie diesbezüglich weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung
MfG
Amparo
Aloe Vera Saft
Beauty Newbie

Hey Snoopy :)

Danke für den Tipp! ich werd das gleich bestellen und ausprobieren. Ich finde das ist sogar ein echt erschwinglicher Preis.

Nutzt du denn auch Aloe Vera in der äußeren Anwendung? Ich suche noch gute Cremes mit einem hohen Aloe Vera Anteil, find aber keine preisgünstigen Anbieter :?

LG Nova
Nova
Beauty AZUBI

ich kann euch angebote machen mit sehr guten aloe vera crems und aloe vera zum trinken

würd mich freun um nette kontakte

mfg

meine e mail adresse wodkabull86@web.de
lrberater25
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Aloe Vera, Offtopic