Aloe Vera Trinkgel

« Was man gegen Cellulite (nicht) tun kann    •    Augenringe.. und große Poren.. =( »

gute günstige und leckere aloe vera produkte

Beitragvon bodydreams » 10.11.2009, 09:02

HEYHO ICH NEHME NUR NOCH DAS ZEUG WELCHES ICH HIER KAUFE

SIND LECKER GÜNSTIG UND SEHR GUT

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
PARTA TUERI DAS ERWORBENE ZU WAHREN WISSEN
bodydreams
Beauty Newbie

Beitragvon jeko » 05.04.2010, 17:26

So ihr lieben

nun meine Erfahrung zum AloveraTrinkgel bei Schuppenflechte

Es hilft in keiner Weise,gegen die Schuppenflechte anzugehen

wir 2 personen haben es 4 Monate lang getrunken,es hat sich in keiner weise eine reaktion auf schuppenflechten rückgang oder dergleichen getan.weder am hautbild noch an der entzündung.
es ist alles unverändert geblieben.
ich kann es nicht mehr lesen , ja jeder körper ist anders ect.ect.ect.

Rausgeschmiesenes Geld bei Schuppenflechte.

gruß jeko
jeko
Beauty Newbie

Beitragvon Melli » 26.11.2010, 17:56

Hi,
also das kann ich nicht bestätigen. Bei richtig starker Schuppenpflechte hilft natürlich fast gar nichts - nur frische Seeluft ;). Aber wenn man sie nciht so stark hat bzw. bekommt, dann kann aloe Vera schon ein wenig lindernd helfen. Kannst dir ja mal die wirkung von Aloe-Vera durchlesen, die Seite ist ganz nett --> Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Melli
Beauty Newbie

Beitragvon orchidee » 28.11.2010, 22:27

Celina hat geschrieben:Was es kostet weiß ich nicht, und zu kaufen gibt es das im Reformhaus oder bei LR international.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Tschüss Celina

die sind ganz schön teuer, so ne liter flasche ungefähr 30 euro :twisted: :twisted: ich werd demnächst mal in der apotheke anfragen, die haben ja manchmal solche sachen auch als reimporte, dann ist es vielleicht billiger. glaube trotzdem nciht, dass ich es mir bei dem preis leisten kann. dann würde ich mir noch eher so nen pflanze zulegen und es so machen wie lil-pi
orchidee
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Aloe Vera Trinkgel, Wellness
  • Aloe Vera   Ich war immer auf der Suche nach ... - Offtopic

• Tags
  • aloe vera forum, aloe vera trinkgel, aloe vera trinkgel wirkung,