Aloe Vera Trinkgel

« Gebrannte mandeln *_*    •    Testbericht zum Epilierer Stab Epistick »

Aloe Vera Trinkgel

Habe letzens in einer frauenzeitschrift was von einem Aloe Vera Trinkgel gelesen. kennt ihr sowas? Und wie schmeckt das? Und wofür ist das gut? Wer das Aloe Vera Trinkgel schon mal probiert hat muss unbedingt malantworten. bin sehr neugierig :D
tschüss zusammen.
Nicole
Nicole
Beauty AZUBI

hallo Nicole!
Also ich habe mal das Aloe Vera Trinkgel bei meinem Kumpel probiert. Geschmack ist schwer beschreibbar, da es ein eigener Geschmack ist, den man nur schwer vergleichen kann. Man kriegt es aber runter :wink: Ist ein sehr zähflüssiger Saft. Zumindestens den, den ich proviert habe. Mein Kumpel schwört drauf und trink jeden Tag ein Glas. Ist halt für das allgemine Wohlbefinden und fürs Immunsystem sehr gut. Was es kostet weiß ich nicht, und zu kaufen gibt es das im Reformhaus oder bei LR international.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Tschüss Celina
Celina
Beauty Newbie

Also das Dinking Gel gibt es zum Bispiel von LR in zwei Geschmacksrichtungen. Einmal Honig, das schmeckt sehr eigentümlich, und einmal Peach, dieses schmeckt sehr fruchtig.
Das Aloe Vera Drinking Gel hilft dem Körper bei der inneren Selbstreinigung. Außerdem kann es folgende Wirkungen haben:

- stabilisiert das Immunsystem
- hilft gegen Übersäuerung
- Entschlackt
- Entwässert
- Entgiftet
- Entfettet
- Linderung bei Allergien wie Heuschnupfen
- schützt vor Migräne

Das sind einige von den Dingen, die Aloe Vera bewriken kann. Muss es aber nicht. Das kommt sehr auf den Menschen an und auch auf den eigenen Körper. Ein Medikament vom Doc hilft auch nicht jedem gleich.

Auf jeden Fall sollte man Aloe Vera mindestens 2 Monate trinken. Davor braucht man keine großen Veränderungen erwarten. Schließlich ist es ein Naturprodukt und ohne chemische Zusätze.

Für weitere Infos kannst du dich gerne an mich wenden!
Lifestyle4everyone
Beauty Newbie

Speziell die Mischung mit Honig sorgt dafür, dass die Wirkung des AloeVera nochmals verstärkt wird.
Eine kurze Erläuterung:
Ihre besonderen Heilwirkungen verdankt die Aloe vera einem hohen Anteil an aktiven Wirkstoffen, in erster Linie das Mucopolysacchcirid Acemannan, eine langkettige Zuckerform.

Bis zur Pubertät wird Acemannan im Körper selbst gebildet, danach muß es mit der Nahrung zugeführt werden. Acemannan wird in alle Zellmembrane des gesamten Körpers eingelagert und bewirkt dort die Immunstärkung des ganzen Organismus gegen krankmachende Parasiten, Viren und Bakterien. Es ist Basis für alle verbindungsschaffenden Zellen, einschließlich der Haut der Gefäßwande, der Sehnen, Gelenke, Knorpel und Bänder sowie für das Grundgerüst der Knochen. Acemannan sorgt für ausreichend Gelenkschmiere, kann Arthritis vorbeugen oder - wenn sie schon akut ist - lindern, wenn nicht gar kurieren.

Durch seine antiviralen, antibakteriellen und antimykotischen Eigenschaften kann Acemannan helfen, Candidaüberwucherungen zu kontrollieren und die natürliche Bakterienflora der Verdauungsorgane wieder herzustellen. Dies ist besonders wichtig, denn der Darm, unser größtes Immunorgan, ist in seiner Funktion bei fast allen Menschen gestört. Verdauungsstörungen und Pilzerkrankungen lassen viele zu chemischen Mitteln greifen, die aber, anstatt eine Heilung herbeizuführen, eher dazu beitragen, daß die in Darmnischen überlebenden Pilze oftmals zu noch aggressiveren Mykoseformen mutieren. Eine ganzheitliche Mykosebehandlung benötigt Zeit und eigene Bemühung. Hilfe bringen in diesem Fall neben dem Aloe-vera-Saft eine zucker- und kohlehydratarme Pilz-Diät mit hohem Frischkostanteil. Außerdem stimuliert Acemannan die Beweglichkeit der Verdauungsorgane und hilft allergieauslösendes Fremdprotein in den Dickdarm abzuführen.

Acemannan hat darüber hinaus eine direkte Auswirkung auf die Zellen des Immunsystems, es aktiviert und stimuliert Makrophagen, Monozyten, Antikörper und T-Killerzellen, die allesamt für die Vernichtung und Abwehr von Fremdkörpern zuständig sind. Laborversuche zeigten, daß Acemannan als Brücke fungiert zwischen Fremdprotein und Makrophagen (Freistellen), wodurch die Aufnahme der Fremdproteine durch die Freßzellen wesentlich erleichtert wird. Diese Brükkenfunktion gilt als Schlüsselkomponente bei der Immunstärkung des Zellkerns, denn z. B. bei HIV-Infektionen sind ungenügend Abwehrkräfte im Zellinneren vorhanden. An Aidskranken vorgenommene klinische Versuche zeigten, daß die Behandlung mit Aloe-vera-Saft positive Folgen für die Patienten hatte- das Fieber sank, nächtliche Schweißausbrüche konnten gestoppt werden, Infektionen klangen ab, die Kurzatmigkeit ging zurück, Durchfall hörte auf, sogar die Lymphknoten verkleinerten sich. Im Gegensatz zu anderen Methoden wurden bei dieser Behandlung keinerlei negative Begleiterscheinungen festgestellt.

Acemannan schützt auch das Knochenmark vor Schädigungen durch chemische Gifte und belastende Drogen. Weil Acemannan alle Zellmembrane erreicht, kann es eine derart allumfassende Immunkräftigung bewirken, wodurch eine gesteigerte Entgiftung und Versorgung der Zellen in Gang gesetzt wird. Der verbesserte Stoffwechsel beeinflußt den ganzen Körper und hat eine enorme Energetisierung zur Folge.

Ich persönlich habe mit AloeVera meinen Heuschnupfen besiegt und auch mein allgemeines Wohlbefinden hat sich stark verbessert.
Achso die meisten werden sich nun fragen woher bekomme ich AloeVera und welches Produkt ist das beste. Mich persönlich haben die Produkte von Links sind nur für registrierte User sichtbar. überzeugt speziell das dieses Produkt das einzigste auf dem Deutschen Markt ist, dass mit dem Fresenius Siegel ausgezeichnet ist (bekannt z.B. von Kinderschokoloade). Dieses steht für Qualität und regelmäßig getestete Produkte..
paradise02000
Beauty Newbie

Mein persönlicher Tipp ist Links sind nur für registrierte User sichtbar. da landest du auf Fuerteventura (Spanien) direkt beim Hersteller. Während meinem Urlaub auf Fuerteventura 2006 habe ich im Laden ein Gel und einen Trinksaft gekauft ..seitdem bestelle ich meine Produkte nur noch dort via Internet. Ich kann nur sagen dass ich schon einige Aloe Produkte ausprobiert habe ( auch aus Deutschland ). Die aus Fuerteventura sind nach meiner persönlichen Erfahrung die besten. Mit dem Zeug geht es meiner Schuppenflechte geht es richtig an den Kragen.

LG Steffi :D :D :wink:
Stefanie
Beauty Newbie

Aloe Vera ist ja seit ein paar Jahren total in und fast überall zu finden. Getrunken habe ich es noch nicht aber in Joghurt gegessen. Bei penny gibts den. Hat sehr gut geschmeckt, schön erfrischend. Letztens hab ich sogar Strumpfhosen mit Aloe Vera entdeckt :D Schaden kanns glaub ich nicht wegen dem hohen Feuchtigkeitsgehalt...
Dorothea
Beauty Newbie

ich habe daheim eine aloeverapflanze und jedesmal wenn ich iwelche entzündungen hatte (hatte diesen sommer so offene finger und die haben sich durch die hitze entzündet) hab von meiner aloevera pflanze n "blatt" ka wie man das da nennt :D abgemacht und das fruchtfleisch auf die wunde gelegt finger waren vieeel besser nicht mehr so entzündet und haben auch nicht mehr so gebrannt!! :) genauso hat die frisch aufgeschnittene aloeverapflanze auf meinem SOnnenbrand sehr gut geholfen :) also ich kann es nur weiter empfehlen ich bin sehr überzeugt von der Pflanze!!! :D

LG LiL-Pi
Smile is the answer =D
LiL-Pi
Beauty Guru

HEYHO ICH NEHME NUR NOCH DAS ZEUG WELCHES ICH HIER KAUFE

SIND LECKER GÜNSTIG UND SEHR GUT

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
PARTA TUERI DAS ERWORBENE ZU WAHREN WISSEN
bodydreams
Beauty Newbie

So ihr lieben

nun meine Erfahrung zum AloveraTrinkgel bei Schuppenflechte

Es hilft in keiner Weise,gegen die Schuppenflechte anzugehen

wir 2 personen haben es 4 Monate lang getrunken,es hat sich in keiner weise eine reaktion auf schuppenflechten rückgang oder dergleichen getan.weder am hautbild noch an der entzündung.
es ist alles unverändert geblieben.
ich kann es nicht mehr lesen , ja jeder körper ist anders ect.ect.ect.

Rausgeschmiesenes Geld bei Schuppenflechte.

gruß jeko
jeko
Beauty Newbie

Hi,
also das kann ich nicht bestätigen. Bei richtig starker Schuppenpflechte hilft natürlich fast gar nichts - nur frische Seeluft ;). Aber wenn man sie nciht so stark hat bzw. bekommt, dann kann aloe Vera schon ein wenig lindernd helfen. Kannst dir ja mal die wirkung von Aloe-Vera durchlesen, die Seite ist ganz nett --> Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Melli
Beauty Newbie

Celina hat geschrieben:Was es kostet weiß ich nicht, und zu kaufen gibt es das im Reformhaus oder bei LR international.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Tschüss Celina

die sind ganz schön teuer, so ne liter flasche ungefähr 30 euro :twisted: :twisted: ich werd demnächst mal in der apotheke anfragen, die haben ja manchmal solche sachen auch als reimporte, dann ist es vielleicht billiger. glaube trotzdem nciht, dass ich es mir bei dem preis leisten kann. dann würde ich mir noch eher so nen pflanze zulegen und es so machen wie lil-pi
orchidee
Beauty AZUBI

Hallo,

über das Trinken von reinem Aloe Vera Gel gibt es ja schon viele Berichte. Ich hatte selbst Hautprobleme und seitdem ich das Gel regelmäßig trinke, sind die Beschwerden nach einiger Zeit verschwunden. Ich schwöre total drauf. :D

Es gibt das Gel auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen wie Beere oder Pfirsich.

Man sollte allerdings beachten, dass das Gel nur bei der richtigen Anwendung wirken kann. Das heißt ich muss das Gel auch über einen längeren Zeitraum einnehmen, damit ich auch die Erfolge sehe.

Ich hab hier mal was gefunden. Bin total zufrieden damit:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Vielleicht hilft es ja jemandem weiter.
cs008
Beauty Newbie

hallo wenn jemand fragen hat zu aloe vera zum trinken einfach melden ich hatte neurodermitis hab aloe getrunken und hab es in den griff bekommen jetzt will ich anderen leutenm helfen

mfg
lrberater25
Beauty Newbie

Aloe-Vera-Gel hat antimikrobielle Eigenschaften, die Bakterien und entzündungshemmende Eigenschaften, die Entzündungen der Haut verringern töten. Aloe Vera Gel lässt die Haut schnell und natürlich heilen mit minimaler Narbenbildung. Aloe ist feuchtigkeitsspendend aber doesn `t geben der Haut ein fettiges Gefühl, so it` ​​s für jedermann mit einer öligen complexion.You können mehr über Aloe Vera von dieser Seite kennen -> Links sind nur für registrierte User sichtbar.
barp
Beauty Newbie

Eine Freundin von mir hat eine zeitlang auf Rat der Hautäztin Aloe Vera getrunken. Die positiven Wirkungen der Aloe Vera findet ihr auch Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Ich schwäre auf Aloe Vera Gel bei Sonnebrand oder anderen Verbrennungen. Und wer einen grünen Daumen hat, sollte Aloe Vera als Zimmerpflanze zu Hause haben. Damit hat man immer ein Hausmittelchen parat :-)
stephie12
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Aloe Vera Trinkgel, Wellness