Als was geht Ihr zum Fasching?

« Tipps gegen Pickel und Mitesser    •    Frage zu Dating-Seiten! »

Als was geht Ihr zum Fasching?

Hallo, in unser Disko haben wir beschlossen am 14.02. eine Faschingsparty zu starten-mein Freund leitet diese Disco und somit haben wir uns gedacht, dass wir hier ein neues Motte starten. Leider sind meine Mottos nicht so gut angekommen wie gedacht. Ich habe an Dschungel-Camp oder aber auch an die guten alten 70ger gedacht-aber meine Freundin fand das zu abgedroschen. Vielleicht habt Ihr hier ja einen passenden Tipp für uns. Das wäre wirklich super.
Benutzeravatar
Fröstelchen
Beauty Newbie
 

Also ich finde die 70ger oder auch 80ger Party nicht gerade schlecht-Dschungel Camp ist wirklich etwas out. Ich würde Dir da auch zum Beispiel eine Swing and Sing Faschingsparty vorschlagen. So mit Karaoke- finde ich zum Beispiel wieder super. Dann geht auch super gut-Fluch der Karibik-also Piraten. Bei den Kids von heute kommt auch Star Wars total gut an. Ich selber finde auch ein Motto freie Faschingsparty total super, so kann jeder kommen wie er möchte und das macht es für die meisten sehr viel einfacher.
Als was geht Ihr zum Fasching?
1.jpg
1.jpg, Als was geht Ihr zum Fasching?, Offtopic
Benutzeravatar
Luciana
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Als was geht Ihr zum Fasching?, Offtopic