Als was soll ich zum Fasching gehen?

« Endlich 16 :) aber was zeiht man zu Party´s an ?    •    Erfolgreich Shoppen mit dem Profi »

Als was soll ich zum Fasching gehen?

Hi auch wir haben am Wochenende Fasching und ich möchte gerne hin-leider habe ich alles andere als eine Durchschnittliche Figur. Ich trage Größe 52 und möchte nicht als Gespenst oder Klo-Rolle gehen! Ich such etwas, das mich Fraulicher macht und trotzdem nicht so meine Figur offen legt. Ich liebe es mich zu verkleiden und hoffe, dass Ihr hier einen passenden Tipp für mich habt-merci!
Van
Beauty Newbie
 

Wie wäre es denn als Hippie? Da kann man etwas weitere Kleider tragen und ist trotzdem (eventuell auch mit Blumenkranz im Haar) sehr weiblich.
Benutzeravatar
Tasha
Beauty AZUBI
 

Ja habe ich-weil ich am Wochenende schon beim Fasching war. Also geh als Piratin. Ich entspreche auch nicht der Norm-trage Größe 48 und ich liebe meine Formen-bin ganz Frau. Also ich habe eine schwarze Pump-Hose angehabt mit Schnürstiefel-dazu eine schlichte weiße Bluse und dann habe ich mir ein Ledermieder geliehen-musst mal schauen ob ihr einen Kostümverleih in der Nähe habt-das war einfach der Hammer. Dann habe ich mir ein Tuch locker um die Hüfte gebunden und da ein paar Plastik Säbel eingehängt. Ein schwarzes Tuch auf den Kopf, eine Narbe ins Gesicht und dann bist Du die perfekte Piratin.
Live2011
Beauty Newbie
 

Marienenkäfer finde ich süß und ist auch leicht zu machen. Einfach ein rotes TShirt mit Schwarzen Punkten drauf und eine schwarze Hose dazu :-)
Karin
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Als was soll ich zum Fasching gehen?, Stilberatung
cron