Alter und Schönheit

« Botoxbehandlung    •    Wer kennt Dr. Vohs aus Augsburg/Bonn??? Oder Infos zur BV? »

Alter und Schönheit

Beitragvon Nina Cattaneo » 17.12.2007, 19:31

Ich heisse Nina Cattaneo und schreibe eine Maturaarbeit über Alter und Schönheit. Ich untersuche darin, wie Frauen in fortgeschrittenem ALter mit dem heutigen Schönheitsideal umgehen.

Deshalb suche ich für meine Arbeit eine Interviewpartnerin, die eine Schönheitsoperation gemacht hat und älter als 50 Jahre alt ist. Falls ihr jemanden kennt der auf meine Beschreibung zutrifft, wäre ich froh, wenn diese Frau mit mir Kontakt aufnehmen könnte.

Wenn ihr selbst meiner Beschreibung entsprecht, so wäre ich au sehr froh, wenn ihr bereit wärt mir ein Interview zu geben. Ich werde eure Daten sicherlich vertrauensvoll Behandeln.

Ich danke für eure Unterstützung.

Bitte meldet euch unter der Adresse: nina@retocattaneo.ch
Nina Cattaneo
Beauty Newbie

Beitragvon Elke1010 » 13.05.2008, 11:18

Hallo ich bin jetzt 49,
ich habe sehr gute Erfahrungen bei der Faltenbehandlung mit bioaktiven Kollagen gemacht. Für mich käme Botox nie in Frage. Gift ins Gesicht spritzen lassen, nein Danke. Ist auch heutzutage wirklich nicht mehr nötig. Die Kollagen-Zellen-Therapie hat die letzten Jahre solche Fortschritte gemacht, dass damit teilweise besser Erfolge erzielt werden als mit Botox. Man brauch nur etwa 4 Wochen geduld bis die Kollagensynthese wirkt. Sogar meine leichte Couperose hab ich damit weg bekommen. Bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. gibts viele Informationen dazu. Ich persönlich bin sehr zufrieden damit. Viele Grüße Elke
Elke1010
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Alter und Schönheit, Schönheitsoperationen