ALTES PARFUME NEU ENTDECKT

« Silvester Geschenk    •    Besondern Angebot »

ALTES PARFUME NEU ENTDECKT

Auf der Suche nach meinem Lieblingsparfume, das leider nicht mehr produziert wird, bin ich auf Bernd Redde von parfuemeur@web.de gestossen.Bernd hat mir mein heiss geliebtes Parfume nachgemacht und ich bin total begeistert davon!Endlich dufte ich wieder so gut wie früher. :D Auch mit der Liferung in die Schweiz hat es super geklappt.Ich kan jedem der sein Lieblingsparfume nicht mehr bekommt raten sich bei Bernd zu melden
sili
Beauty Newbie
 

sili hat geschrieben:Auf der Suche nach meinem Lieblingsparfume, das leider nicht mehr produziert wird, bin ich auf Bernd Redde von parfuemeur@web.de gestossen.Bernd hat mir mein heiss geliebtes Parfume nachgemacht und ich bin total begeistert davon!Endlich dufte ich wieder so gut wie früher. :D Auch mit der Liferung in die Schweiz hat es super geklappt.Ich kan jedem der sein Lieblingsparfume nicht mehr bekommt raten sich bei Bernd zu melden


Funktioniert das auch wenn das Parum nicht vorhanden ist? Ich meine, kann ich es auch herstellen lassen obwohl es das nicht gibt oder war das in deinem Fall nur Glückssache, weil sie das Parfüm hatten??
analina111
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für ALTES PARFUME NEU ENTDECKT, Parfüm
cron