Anfänger beim schminken

« Wachstreifen beim Freund anwenden    •    Makeup Contest =) »

Anfänger beim schminken

hallo (:
Ich habe nie wirklich makeup getragen will aber super gerne damit anfangen.
Also Wimperntusche benutze ich immer. Ich suche aber eine Getönte Tagescreme die die Haut nicht trocken aussehen lässt. Sollte nicht so teuer sein und bei DM, Rossman oder Douglas (obwohl sehr teuer oder?) zu kaufen sein. Habt ihr da vorschläge?
Ausserdem habe ich heute mal angefangen auszuprobieren ist das so oke auf dem bild? kann ich so aus dem haus gehen :D ich hab eine helle farbe lidschatten drauf gemacht (bis wohin muss man? und direkt übers auge habe ich dieselbe farbe nur in dunkel einen strich gemacht und hab das mit einem Pinsel so ein bischen miteinander vermischt. Ist das oke? Außerdem suche ich eine Lippencreme die meine lippen nicht so trocken macht (habe extrem trockene Lippen und Hände) Und zurzeit habe ich viele Pickel.. hat da jemand ein gutes mittel (DM ROSSMAN DOUGLAS) das er mir empfehlen könnte? Und meine Wimpern verkleben total schnell.. also ich tusche normal und dann ist es nicht verklebt aber das ist mit zu wenig volumen dann mach ich nochmal und schon sind sie verklebt. wenn ich das nicht nochmal mache sehen sie kacke aus. Hilfe? ich weiß ich hab echt nicht viel ahnung xklatsch xklatsch

Danke (:
Anfänger beim schminken
2013-01-12 22.59.32.jpg - Picasa Photo Viewer 12.01.2013 232723.jpg
Leoniex900
Beauty Newbie

Das auf dem Bild sieht alltagstauglich aus :wink:

Mit der getönten Tagescreme kann cih dir den Tipp geben, damit es nicht zu trocken wird:

-entweder eine normale Tagescreme darunter auftragen udn nicht ganz einziehen lassen
-oder eine kleine Menge Gesichtscreme und etwas von der getönten Tagescreme mischen und auftragen. dadurch wird zwar die Deckkraft gemildert, aber es ist angenehmer. Danach kannst du dann ja noch ein Puder auftragen um das ganze zu fixieren, mattieren udn etwas 'Farbe' ins Gesicht zu zaubern. :wink:

Liebe Grüße
Püppie
Beauty Newbie

Hallo Leoniex900,

zuerst einmal: Das Augenmakeup auf dem Bild sieht schon echt gut aus! Die helle Farbe setzt du einfach auf das bewegliche Augenlid und die dunklere in die Lidfalte. Dann mischst du das ganze, wie du richtig gesagt hast, das nennt man "verblenden". Vielleicht kannst du direkt unter den Brauenbogen noch einen kleinen Hauch leicht glänzendem Lidschatten setzen - das lässt dein Auge strahlen. Wenn du dann noch Mascara benutzt, ist das schon toll für den Alltag!

Warum verwendest du nicht einfach eine BB Cream für dein Gesicht? Das ist ja so ähnlich wie eine getönte Tagescreme und macht deine Haut noch ebenmäßiger. Das gibt es eigentlich in jeder Drogerie, z.B. von Catrice oder essence.

Gegen deine Pickel kannst du Teebaumöl verwenden - gibt es auch in den meisten Drogerien zu kaufen. Das mischst du einfach mit ein wenig Wasser und tupfst es mit einem Wattestäbchen auf die betroffenen Stellen. Um Pickel abzudecken nimmst du am besten einen Abdeckstift.

Was deine Wimpern angeht: Hier kann ich dir nur empfehlen, viele verschiedene Mascaras auszuprobieren. Ich mag die von Maybelline sehr gerne. Ansonsten kannst du dir auch ein einzelnes Mascara-Bürstchen kaufen und versuchen, die Wimpern damit zu trennen, wenn du sie mehrmals getuscht hast.

Für meine Lippen verwende ich immer Carmex Lippenbalsam - den finde ich sehr gut.Oder du reibst deine Lippen regelmäßig mit Honig ein - vielleicht hilft das? Probier es einfach aus!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Wenn du noch weitere Tips brauchst - schau doch einmal auf meinem Blog Links sind nur für registrierte User sichtbar. vorbei!

Viele liebe Grüße
Makeup-Memo

Links sind nur für registrierte User sichtbar. ... quick & dirty Makeup-Tips!
MakeupMemo
Beauty AZUBI

Das ist doch schon ganz gut geworden! Und gegen trockene Lippen hilft es, sie ab und an mit einer feuchten Zahnbürste zu massieren und dann Honig drauf.mmmmhhh
JavaGloss
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Anfänger beim schminken, Schminken