Anti-Aging Alternative Botox

« Trotz Sport dicke Oberschenkel, hilft Fett absaugen?    •    Haarentfernung mit welchem Laser? Erfahrungen? »

Anti-Aging Alternative Botox

Beitragvon Isabelle_123 » 12.04.2008, 23:03

Hallo,

ich bin neu hier, heiße Isabelle komme aus Pforzheim. Ich habe von einer guten Freundin gehört, das es ein neues Anti_Aging Produkt gibt, mit dem Namen Serox, dieses soll wohl eine vergleichbare Wirkung wie Botox haben jedoch ohne Nebenwirkungen. Argireline®, Ameliox® und Hyaluronsäure sind wohl die Inhaltsstoffe.
Hat das Produkt sonst schon jemand versucht? Oder kennt jemand den Shop des Verkäufers bzw. hat da schon einmal bestellt, weil ich immer unsicher bin bei Online käufen. Meine Freundin schwört zwar darauf, aber ich hätte vll. gerne eine zweite oder dritte Meinung.
Der Shop wo meine Freundin einkauft heißt wohl Links sind nur für registrierte User sichtbar. . Wenn noch jemand Erfahrung mit diesem OnlineHändler hat oder mir über das Produkt mehr sagen kann, würde ich mich um eure Meinungen freuen.

Vielen liebe Grüsse Isabelle
Isabelle_123
Beauty Newbie

Beitragvon Elke1010 » 13.05.2008, 11:14

[Hallo,
ich habe sehr gute Erfahrungen bei der Faltenbehandlung mit bioaktiven Kollagen gemacht. Für mich käme Botox nie in Frage. Gift ins Gesicht spritzen lassen, nein Danke. Ist auch heutzutage wirklich nicht mehr nötig. Die Kollagen-Zellen-Therapie hat die letzten Jahre solche Fortschritte gemacht, dass damit teilweise besser Erfolge erzielt werden als mit Botox. Man brauch nur etwa 4 Wochen geduld bis die Kollagensynthese wirkt. Sogar meine leichte Couperose hab ich damit weg bekommen. Bei kollagen-bioaktiv.de gibts viele Informationen dazu. Ich persönlich bin sehr zufrieden damit. Viele Grüße Elke
Elke1010
Beauty Newbie

Beitragvon More LifeStyle » 03.07.2008, 10:52

Hallo Isabell,

habe das Serox selbst nun schon über einen Monat und bin total begeister.
Und der Preis ist kein vergleich zu Botox - und es ist kein Gift und hat auch keine Nebenwirkungen und man kann ganz beruhigt seine neuesOutfit zeigen.

Über Deine Shop - Tipp kann ich nichts sagen, ich habe es über den Online Shop Links sind nur für registrierte User sichtbar. bestellt, was hier so toll ist man bekommt auch eine telefonisch Beratung dazu oder man kann einen persönlichen Termin vereinbaren was ja sonst bei dem Online Geschäften meist nicht möglich ist.
Da ist ein Super Team kann man unter 07072-922 421 erreichen. :?

Wenn Du auch schon erfahrungen gemacht hast kannst Du mir ja mal schreiben

Liebe Grüße
Hermine
Die Gesundheit und das Wohlbefinden ist das Wichtigste was wir haben - Kranksein ist zu teuer
More LifeStyle
Beauty Newbie

Beitragvon Doppelkinn » 11.10.2011, 09:13

Wer nicht gleich zu Botox greifen möchte, sollte das Training der Gesichtsmuskeln testen. Wir haben den Facial Delight Gesichtsmukeltrainer dafür entwickelt und durchweg positive Resonanzen... Schaut doch mal rein: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Verjüngung durch gezieltes Gesichtsmuskeltraining mit dem Facial Delight Gesichtsmuskeltrainer - Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Doppelkinn
Beauty Newbie

Beitragvon zottelbaerchen » 05.01.2012, 19:51

Hi hier ist zottelbaerchen. Ich habe schon einige male Botox machen lassen und bin sehr zufrieden. Von mal zu mal hält es länger an. Zur Nachbehandlung bekomme ich immer ein Hyadrulonspray (das nehme ich auch für den ganzen Körper und vermische es mit meiner Kollagencreme. Einfach super) Botox muss ich alle 8-9 Monate wiederholen. Die Dosis wird aber immer kleiner und somit für mich günstiger. Wer kann mir eine gute, günstige Kollagen-Creme empfehlen ? zottelbaerchen
zottelbaerchen
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Anti-Aging Alternative Botox, Schönheitsoperationen