Anti Aging Retinol Perlen

« Meine Hautpflegeprodukte    •    Best Today Cosmetics Antig Aiging »

Anti Aging Retinol Perlen

Beitragvon Melie » 20.04.2007, 08:02

Hallo,

bin gerade am Testen eines neuen Produktes aus dem Anti-Aging Bereich.

Produktname: Serox
Erhältlich bei: Links sind nur für registrierte User sichtbar. (per Mail oder Telefon)
Inhaltsstoffe: Argireline, Ameliox, Hyaluronic Filling Spheres, Biopolymer aus Mandelprotein

Wer kennt Botox? Hat wohl vergleichbare Wirkung, jedoch ohne Schmerzen, 4x günstiger und ohne Nebenwirkungen.

Jessica Parker (aus: Friends) soll den Inhaltsstoff Argireline auch benutzen.
siehe: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Nun meine Frage kennt jemand das Produkt genauer bzw. hat schon längere Erfahrung damit als ich?
Hat jemand mehr Infos zu den Inhaltsstoffen, also sind die bereits in anderen Produkten positiv aufgefallen? Wenn ich die Bericht zu den einzelen Inhaltsstoffen zu durchlese, ist dies ja sehr viel versprechend.
In diesem Serox sind alle Inhaltsstoffe kombiniert.

Also ich finde die Cremes (Serum+Creme) wirken bei mir prima... aber ich hätte gerne noch mehr Infos oder Erfahrungen.

Danke an euch!

Gruß
Melanie
Melie
Beauty Newbie

Beitragvon fumphie » 04.12.2007, 12:57

Hallo Melanie,

leider kann ich Dir nichts zu diesem Produkt sagen jedoch sind die Ihnaltsstoffe sehr gut.
Ich selber benutze die Produkte von der Firma Best Today Cosmetics.
Sie haben die ähnlichen Ihnaltsstoffe und sind einfach überwältigend in der Wirkung.
Schau doch mal auf die Seite [url]www.the-best-today.cosmetics-ag.com [/url]
Du kannst dort das Serum und die Creme für insgesamt 100,-€ zzgl. 19% MWst bestellen. Und dazu gibt es Vlies Gesichtsmasken die Kosten 11,-€ zzgl. 19% MWst. Du kannst Die Maske aber teilweise 3 mal benutzen.
Du merkst die Wirkung schon nach einmaliger Benutzung der Maske.

LG Tina
fumphie
Beauty Newbie

Beitragvon fumphie » 04.12.2007, 12:59

Links sind nur für registrierte User sichtbar.[/url]
fumphie
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Anti Aging Retinol Perlen, Schminken

• Tags
  • retional perlen,