Antike Ohrringe-auch als Fake ein Hit?

« Must have für den Winter?    •    Kennt jemand die neunen Handstulpen? »

Hallo, ich suche für die Jahreswende noch die passenden Ohrringe. Ich habe mir einen grauen Anzug genäht und möchte gerne dazu eine Hochsteckfrisur tragen. Jetzt könnte ich hier bei natürlich auch einmal wieder etwas auffälligere Ohrringe tragen, die einem direkt in die Augen fallen. Vielleicht hat ja hier jemand einen passenden Tipp für mich. Meine Freundin hat ganz zauberhafte Ohrringe, die Silber sind und eine leichte Stanzen aufweisen-aber die würde sie mir nie leihen, da sie ein Erbstück sind.
Tamara
Beauty Newbie

Hi-ich kann Dir da schon so ein paar passende Alternativen nennen-zum Beispiel bieten auch Discounter schon sehr günstige und wirklich tolle Ohrringe an. Hier habe ich meiner Freundin auch welche zu Weihnachten gekauft. Es sind Rosenköpfe, in einem altrosa. Sie sind einfach bezaubernd und würden auch zu grau passen. Ebenso könntest Du auch etwas breitere Creolen tragen, die eine leichte Blume Stanzen aufweisen. Hier gibt es viele unterschiedliche Variationen. Sehr schön finde ich auch wieder die aufkommenden Federn, die man sich an das Ohr hängen kann.
1.jpg
1.jpg, Antike Ohrringe-auch als Fake ein Hit?, Accessoires
Adele26
Beauty Newbie

ja. vielleicht mal hier anzuschauen?
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
kingosho
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Antike Ohrringe-auch als Fake ein Hit?, Accessoires