Antipickelstift.. endlich ein wahres Wunder!

« Nagellack Blog bei Facebook    •    Lippenstift »

Antipickelstift.. endlich ein wahres Wunder!

Beitragvon Bambinas » 08.02.2011, 21:06

Yeeeaaah Ladies...
es gibt doch noch Wunder!! :!: :!: :!:

Ich benutze diesen Stift schon seit 2 Jahren und wende ihn immer an, wenn sich was Dickes anbahnt. *grins*

Also, der Stift ist von Manhattan Clearface (hellblaue Hülle) und heißt: cover stick (Deckstift) "punktgenau & wirkt gegen Pickel".

Den gibt es bei Schlecker und kostet nur so 4-5€.

Mein Tip: Abends vor'm ins Bett gehen GANZ dick auftragen und bäääm, am nächsten Morgen ist der Unruhestifter halb weg bzw. bei kleineren Pickeln ganz weg. :)

Der Stift deckt zusätzlich auch noch ab, man kann ihn also auch tagsüber problemlos auftragen.

So, wer sich angesprochen fühlt: schnell kaufen und hier eure Erfahrung schreiben!!!!
Ich hoffe, es wirkt bei euch auch so gut (da ja jeder Hauttyp nunmal anders reagiert - was man ja auch erwähnen muss!)

Ganz liebe Grüße
Bambinas
Beauty AZUBI

Beitragvon Puppi » 03.08.2011, 06:03

Also ich persönlich komme mit dem Anti-Spot Gel von Essence besser klar als mit diesen Abdeckstiften ....

Ich habe zwar auch abdeckstifte aber die benutze ich nicht für die Pickel - es sei den ich habe mal einen der leuchtet wie ne fackel in der nacht :)
Puppi
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Antipickelstift.. endlich ein wahres Wunder!, Schminken