Argan Creme

« Du magst Unter Uns? Dann schau mal rein ;)    •    Halloween :D »

Argan Creme

Beitragvon heuteistmorgen » 08.08.2009, 22:01

Hi,

hat jemand von euch schon mal was von Argan Creme gehört oder sie sogar ausprobiert ? Würde mich sehr interessieren, weil ich da mal was drüber gelesen hab. Soll ja echt super sein...
Irgend welche Erfahrungsberichte ? Ich hab zur Zeit ziemliche Schwierigkeiten mit meiner Haut. Sie ist ständig gerötet und entzündet..
Ich hab auch schon alles möglich ausprobiert, auch Produkte aus der Apotheke, aber irgend wie hilft nichts wirklich und auch nicht lange. Darum würde ich gern etwas naturnahes ausprobieren.
Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet...
heuteistmorgen
Beauty Newbie

Beitragvon LiL-Pi » 23.10.2009, 18:40

Also ich hab auch Probleme mit meiner Haut (momentan nicht mehr so gut da ich eine seeeh gute Hautärztin hab dir mir sehr gut helfen konnte :D ) hab nämlich Neurodermitis..

Aber zu Deiner Frage.. :wink:
Also Argan Crem hatte ich noch nicht aber ich habe Arganöl benutzt für meine Haut da sie einfach nur trocken war und sich geschuppt hat und da duch total gerötet und entzündet war-.- und einfach NICHTS geholfen hat!! Und das Öl hat echt gut geholfen die Haut war nicht mehr so trocken un hat sich nicht mehr so arg geschuppt und dadurch ist die Haut auch wieder besser abgeheilt und war nicht so rissig! Also kann ich nur empfehlen aber Öl ist halt nicht so angenehm auf der Haut da es nicht soo schnell einzieht deswegen würd ich Dir einfach raten dir die Crem zu holen und vllt an einer Stelle ausprobieren wo Du nicht so empfindlich von der Haut bist und wenn Du sie da verträgst, an einer kleinen Stelle probieren wo Du Probleme hast mit Deiner Haut aber wirklich erst ausprobieren nicht das Du es dann nicht verträgst und Dir schon auf die ganze Haut geschmiert hast!

Ich hoff ich konnte Dir einbisschen helfen :wink:

LG LiL-Pi
Smile is the answer =D
LiL-Pi
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Argan Creme, Offtopic