Aufgehellte Haare pflegen

« Teint    •    Zahnbrillis »

Aufgehellte Haare pflegen

Beitragvon pam » 15.01.2007, 23:11

Was sind eure Tipps um aufgehellte Haare zu pflegen? Es gibt ja spezielle Pflegeserein für aufgehellte Haare, was haltet ihr davon? Welche Erfahrungen habt ihr ihr damit gemacht, welche Marken könnt ihr empfehlen?

Eure pam
Das wirklich Rührende an der Liebe ist der Kochlöffel.
pam
Beauty AZUBI

Beitragvon Jeami » 16.01.2007, 22:46

Hey Pam!
Also ich denke die Pflegeprodukte, die es im Drogeriemarkt gibt, nehmen sich alle nicht all zu viel. Was immer gut ist, ist wenn Kamille drin enthalten ist. Ich mache es auch manchmal, dass ich getrocknete Kamillenblüten aufbrühe, abkühlen lasse und dann über meine Haare gieße.
...Fühlen sich danach super gut an.
Tschüsschen Jeami
Jeami
Moderator

Beitragvon Hairstylist » 21.02.2007, 10:16

Ich empfehle Dir die Pflegeserie Color Glow von Goldwell. Hier entweder "Be Blonde" für warme Blontöne oder "Live Blond" für neutrale Blondtöne. Die Industrie steckt nicht umsonst Jahrelange Entwicklungszeit in Ihre Produkte.
Hairstylist
Beauty AZUBI

Beitragvon Jeami » 21.02.2007, 23:30

Hallo Hairstylist und willkommen in Forum!
Du scheinst ja vom Fach zu sein, oder??? Leider versteh ich den Unterschied zwischen warmen und neutralen Blondtönen nicht, könntest du das bitte mal erläutern?
Viele Grüße Jeami
Jeami
Moderator

Beitragvon Hairstylist » 22.02.2007, 08:24

Kein Problem erkläre ich gern. Warme Nuancen sind Farben die eher ins rot gehen bzw. bei Blondtönen ins goldene abweichen. Kühle Nuancen sind Farben die eher eine Matte Grundlage haben. Aschtöne sind z.b. sehr kühle Nuancen. Bei Blondtönen ist zum Beispiel ein Platinblond eine ganz kühle Nuance. Prominentes Beispiel für Platinblond: Jeanette Biedermann---die ist doch prominent, oder ?
Hairstylist
Beauty AZUBI

Beitragvon Jeami » 01.03.2007, 21:26

Aha, jetzt verstehe ich was du gemeint hast!
...und Jeanette Biedermann kenn ich auch 8)
Jeami
Moderator

• Ähnliche Beiträge für Aufgehellte Haare pflegen, Schminken