augen schminken für perfekte Bilder

« 120er Palette    •    ...kaschieren... »

augen schminken für perfekte Bilder

Hallo an Alle...

Ich hätte da mal ein kleines Problemchen, immer wenn meine augen schminken lasse von einer guten Freundin, dann wird es nie so, wie es eigentlich sein sollte. Ich lasse halt öfters mal ein paar Bilder von mir machen und mir fällt halt immer wieder auf, dass die Augen nicht so richtig betont sind, sondern eher total lustlos auf den Bildern rüber kommen. Und da dachte ich mir, wenn ich meine augen schminken lassen, würde es besser sein...weil der gegenüber von mir hat ja einen ganz anderen Blick darauf, als wenn ich selber meine augen schminken tue. Doch dem ist leider nicht so...der Effekt ist vollkommen ausgeblieben, der eigentlich erwünscht gewesen wäre. Jetzt weiß ich halt leider nicht woran es liegt. Denn in Natur sah es sogar sehr extrem aus, als ich meine augen schminken lassen habe von meiner guten Freundin. Ich hatte im Spiegel sogar einen Schock bekommen. :shock:

Aber auf den Bildern war leider nichts mehr davon zu sehen. Jetzt habe ich halt die Frage, wie man sich die augen schminken lassen muss, damit es auch auf Fotografien zur Geltung kommt. Weil ich will einfach nicht mehr aussehen wie eine halbe Leiche auf den Bildern.

Über Tipps, Tricks und Ratschläge würde ich mich sehr freuen ...und bedanke mich auch schon einmal im Voraus...

Lieben Gruß LilaOne
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Hey ( :

ich glsube was wichtig ist, ist dass du einen dünnen Lidstrich machst, dann sehen die Wimpern dichtier aus. wenn die Augen größer wirken sollen, kannst du im Innenwinkel etwas hellere Farben nehmen.
ich hab das problem mit den Fotos auch... ^^ du musst halt versuchen im optimalen Licht zu fotografieren. das ist halt meistens mittags und besonders dann wenn die sonne scheint. weil künstliches Licht wieder einen ganz anderen Effekt hat...
vllt musst du auch etwas stärker schminken, damit man es besser sieht... und zur not kann man eigentlich etwas mit solchen bearbeitungsprogrammen nachhelfen...

wenn du willst kann ich versuchen die zu bearbeiten... ich kann nur nicht 100% für etwas garantieren ^^

lg =)
schwarzer_Regenbogen
Beauty AZUBI

BOURJOIS ist super
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Neamira
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für augen schminken für perfekte Bilder, Schminken