Ich hätte da mal ein kleines Problemchen, immer wenn meine augen schminken lasse von einer guten Freundin, dann wird es nie so, wie es eigentlich sein sollte. Ich lasse halt öfters mal ein paar Bilder von mir machen und mir fällt halt immer wieder auf, dass die Augen nicht so richtig betont sind, sondern eher total lustlos auf den Bildern rüber kommen. Und da dachte ich mir, wenn ich meine augen schminken lassen, würde es besser sein...weil der gegenüber von mir hat ja einen ganz anderen Blick darauf, als wenn ich selber meine augen schminken tue. Doch dem ist leider nicht so...der Effekt ist vollkommen ausgeblieben, der eigentlich erwünscht gewesen wäre. Jetzt weiß ich halt leider nicht woran es liegt. Denn in Natur sah es sogar sehr extrem aus, als ich meine augen schminken lassen habe von meiner guten Freundin. Ich hatte im Spiegel sogar einen Schock bekommen.
Aber auf den Bildern war leider nichts mehr davon zu sehen. Jetzt habe ich halt die Frage, wie man sich die augen schminken lassen muss, damit es auch auf Fotografien zur Geltung kommt. Weil ich will einfach nicht mehr aussehen wie eine halbe Leiche auf den Bildern.
Über Tipps, Tricks und Ratschläge würde ich mich sehr freuen ...und bedanke mich auch schon einmal im Voraus...
Lieben Gruß LilaOne