Augenbrauen

« Make-Up lässt meine Haut fetten    •    Nonitan »

Augenbrauen

Hi Mädels,

und zwar würde ich mir gerne mal die augenbrauen zupfen, hab es schon nen paar mal gemacht aber sie sind mir zu dick.
was muss ich beachten damit sie nicht misslingen???

will nix falsch machen.

geht man nach ner bestimmten "schablone" oder wie??
Nicole1988
Beauty AZUBI
 

Hi Nicole,

es gibt ein paar Dinge die du dabei beachten solltest. Als Orientierung nimmst du deine äußeren Mundwinkel und die Seit der Nasenflügel. Wenn du einen Stift an deinen Mundwinkeln anlegst und entlang der Nasenflügel laufen lässt, dann weißt du, bis wohin du die Augenbrauen zupfen darfst. Einmal führst du den Stift zum äußeren Rand der Augenbrauen, und dann das Gleich für den inneren Rand.

Um eine leichte Kurve an der richtigen Stelle zu konstruieren, solltest du deine Iris als Orientierung nehmen. Also dieses Mal den Stift am äußeren Mundwinkel anlegen und direkt zur Iris führen. Das dürfte dann so im letzten Drittel deiner Augenbraue landen :wink:

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte?! Eine Videoanleitung habe ich leider nicht mehr gefunden.
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen
 

Hi, Nicole!

Hier gibt es noch ein Thema dazu: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

:wink:
Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.
Benutzeravatar
innna
Moderator
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Augenbrauen, Schminken
cron