Augenbrauen zupfen

« make-up    •    Wimpernverlängerung »

Augenbrauen zupfen

Beitragvon Manuela » 10.12.2006, 22:51

Hallo Mädels!
Zupft ihr eure Augenbrauen? Wenn ja, wie macht ihr das? Gibt es dafür extra Zupfgeräte oder verwendet ihr ne Pinzette. Und woher weiß ich, welche Form der Brauen für mich geeignet sind?
Ich würds gern mal ausprobieren und brauche dafür euren Rat.
VG Manu
Manuela
Beauty Newbie

Beitragvon Cheveux » 27.02.2007, 18:56

Hey Manu!

Also ich zupfe Augenbraun mit Pinzette und so wie es mir gefällt.
Also habe noch nie was davon gehört, dass es ne Regel gibt, wie man sie zupfen muss bzw was einem steht...
aber würde auch auch trotzdem mehr gerne drüber wissen, also wer was weiß, infos her! :wink: :wink:
LG
Leb dein Leben und verleb es nicht!
Cheveux
Beauty AZUBI

Beitragvon Mimi » 01.03.2007, 21:20

Hey!
Ich zupfe auch da wo was zuviel ist, aber gehört habe ich das auch schon, dass man die Augenbrauen der Gesichtsform anpassen sollte oder so in der Art...werde mal in Zeitschriften nachlesen und dann berichten.
Bis bald mimi
Mimi
Beauty AZUBI

Beitragvon becc » 19.03.2008, 12:56

meine freundin hat mir erzählt , dass man am besten immer von unten anfangen zuzupfen sollte , da man die form so besser hinbekommt , kp ob das stimmt aber bei mei8ner freindin sieht es super aus und seit dem mach ich es bei mir auch so.
~träume nicht dein Leben sonder lebe deinen Traum~
becc
Beauty Newbie

Beitragvon Mia013 » 21.03.2008, 18:50

Es gibt schon einige "Richtlinien" wie ihr die Form der Augenbraue richtig hinbekommt.
1. Niemals von oben zupfen !!! Immer nur unten...
2. Zieht eine "unsichtbare" Linie vom INNEREN Augenwinkel nach oben, alles was über die Linie richtung Nasenmitte wächst, kann weg.
3. Nehmt einen Lidschattenpinsel/Stäbchen etc zur Hand und bildet damit eine Linie Nasenflügel-äusserer Augenwinkel...Richtung Augenbraue..alles was hinter dieser Linie wächst, kann auch weg.

Grundsätzlich sollte ein leichter Bogen in der Braue sein, beginnt immer Reihe für Reihe zu zupfen..aussen schmaler als Richtung Nase.

Gr0ßer Trend im Moment sind übrigens kräftige Augenbrauen....Augenbrauen prägen ein Gesicht sehr, bilden den "Rahmen", finde ich ganz wichtig.

Wenn die Brauen sehr hell sind, würde ich evtl färben oder etwas nachziehen...

Hoffe meine Erklärung war nicht zu kompliziert :-) sonst fragt einfach nochmal----

gruß Mia
Tu deinem Körper Gutes, dass deine Seele Lust hat,darin zu wohnen :-)
Mia013
Beauty Newbie

Beitragvon hannaharija » 29.12.2011, 01:18

ein tipp, wie ichs mach: ich male mit einem kajal die gewünschte augenbrauenform auf und zupfe/schneide den rest ab
---
für fashion und beauty-tipps, outfit-inspirationen und vieles mehr klick hier: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
lg :-*.
schau doch mal auf meinem beauty und fashion blog vorbei !
dort findest du viele tipps & tricks, inspirationen und viel mehr zum thema mode.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
liebe grüße :*
hannaharija
Beauty Newbie

Beitragvon Beautysarosh » 06.01.2012, 12:06

Hey (:
Würde mich sehr freuen wenn ihr vielleicht mal auf meinem Blog vorbei schaut
& auch Leser werden würdet *-*

• Ähnliche Beiträge für Augenbrauen zupfen, Schminken