Augenbrauenlifting

« Brustvergrößerung ohne OP?    •   

Augenbrauenlifting

Hallo ihr Lieben,

ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir die Augenbrauen liften zu lassen. Da diese irgendwie immer weiter herabsinken wirke ich leider dadurch um einiges älter als ich es eigentlich bin und mein Gesichtsausdruck hat immer was leicht grimmiges... Jetzt wollte ich mal fragen, ob sich vielleicht jemand von euch schon einmal so einem Eingriff unterzogen hat und mir darüber ein paar Infos geben kann? Das würde mich ungemein freuen!

Liebe Grüße
Lisi :D
lisi76
Beauty Newbie
 

Hallo Lisi,
ich kenn das Problem leider auch... es ist mir sogar schon ein paar Mal passiert, dass ich gefragt wurde, warum ich denn immer so böse drein schaue... außerdem wirke ich einfach oft ziemlich müde obwohl ich es eigentlich gar nicht bin :shock: Spiele deswegen auch mit dem Gedanken mir die Augenpartie straffen zu lassen. Ich schließe mich deiner Frage also auch einfach mal mit an und hoffe auf ein paar Erfahrungsberichte :oops:

Grüße zurück :)
AnnaK81
Beauty Newbie
 

Re: Augenbrauenlifting

Hallo ihr beiden,

ich bin noch ganz neu hier und stöbere gerade etwas herum und bin auf eure Frage gestoßen. Ich selbst hab mir die Augenbrauen nicht liften lassen, aber eine sehr gute Freundin von mir. Sie hatte das gleiche Problem, dass ihr Blick immer etwas fertig und sogar ein bisschen traurig gewirkt hat. Sie hat dann angefangen sich zu erkundigen wie alles abläuft und wie es mit den Kosten aussieht und so... Ihr Arzt hat ihr verschiedene Methoden vorgeschlagen, unter anderem auch welche ohne eine Operation, also mit Botox oder Hyaluronsäure, allerdings sind die Ergebnisse natürlich nicht langanhaltend. Deswegen hat sie sich dann doch für die Operation entschieden. Der Eingriff an sich hat nicht lange gedauert, ich glaube so eine knappe Stunde. Ich hab so lange auf sie gewartet. Es ist alles super gut verheilt und ich muss sagen, dass das Ergebnis wirklich gut aussieht! Vielleicht hilft euch ja Links sind nur für registrierte User sichtbar. da ist eigentlich alles gut erklärt (meine Freundin hat dort auch einige Informationen her).

Falls ihr noch Fragen haben solltet, dann stellt sie gerne! Ich werde gerne auch nochmals bei meiner Freundin nachfragen

Ganz liebe Grüße
Larissa
Lari18
Beauty Newbie
 

Hi ^^

Wie lief es denn ?
Ich meine es ist ja auch ein Eingriff den man überstehen muss.
Ich spiele mit dem Gedanken eine Haartransplantation machen zu lassen aber irgendwie habe ich auch total Angst.
Ich habe so einiges im Internet dazu gelesen, positives aber auch negatives Zeugs.
Habe auch gehört, dass die Eingriffe in der Türkei sehr beliebt sind.

Hatte aber auch paar Links sind nur für registrierte User sichtbar. im Netz nachlesen können, da muss man sich auch erst einmal richtig informieren.

Aber ich habe mir auch verschiedene Informationen gesucht, genauso solltest du vorher auch vorgehen.
So kannst du einiges vermeiden.
Almica
Beauty AZUBI
 

Hii!
Ich kenn das Problem auch.. Ich hatte leider noch nicht den Mut auch unter das Messer zu gehen, aber ich glaube demnächst wage ich es! :|
Ich hab mich in letzter Zeit wahnsinnig viel informiert, um mir ein bisschen die Angst vor dem Eingriff wegzunehmen und fand diese Website sehr hilfreich: https://www.beautyguide-x.com
Ich hoffe sie hilft dir auch und viel Glück noch!
LG, Clara
claraakess
Beauty Newbie
 

cron