Augenlieder "geschwollen"

« HILFE!!! PICKELALARM !!    •    Nagellack »

Augenlieder "geschwollen"

Beitragvon miss_sarah » 06.05.2009, 20:23

Ich habe machnmal, in letzter zeit immer öfters "geschwollene" Augenlieder kA ob man geschwollen sagen kann oder wie ich es beschreibn soll.. meine augen sehn irgendwi so "verschlafen" aus die augen machen falten.. ich hoffe ich werd jetzt richtig verstanden.
Vl hat sonst auch noch jemand so ein problem? *gg*
Wollte um ein paar tipps bitten oder was ich dagegen am besten tun könnte.
Lg
miss_sarah
Beauty Newbie

Beitragvon queenie » 18.05.2009, 14:53

Die Augentrost-Creme vom DM ist gut.
queenie
Beauty Guru

Beitragvon Prinzesschen » 18.05.2009, 15:59

Ich hab' mal gehört, dass man einen Teelöffel über Nacht ins Gefrierfach legen soll und dann am nächsten Morgen auf die Augen. Ich hab denk ich mal das selbe Problem wie du, da ich da auch immer ne' kleine Falte hab ^^ Ich werd denk ich mal so nen Koffein Roll-On von Garnier testen ;)
"If you were born without wings, do nothing to prevent their growing!"
- Coco Chanel.
Prinzesschen
Beauty Guru

Beitragvon Lillac » 26.05.2009, 11:52

Hallo!

Den Koffein Stick hab ich zuhause und ich finde ihn sehr gut - ist richtig erfrischend für die Augen, ist aber glaub ich eher gegen Augenringe als Schwellungen. Ich kenne ansonsten auch nur den Trick mit den Löffeln, aber man muss den nicht unbedingt ins gefrierfach legen, solange er kalt ist reicht das.
Lillac
Beauty Newbie

Beitragvon queenie » 31.05.2009, 18:22

Was auch gut ist, ist der Löffel-Trick: einen Teelöffel in kaltes, einen in warms Wasser stellen, warten, bis sie die Temperatur angenommen haben und abwechselnd auf die Augen halten.
queenie
Beauty Guru

Beitragvon Sissy93 » 13.03.2010, 13:39

Ich hatte das Problem kürzlich auch erst.
ich war beim Augenarzt und der meinte, ich habe trockene Augen, habe tropfen bekommen und zudem soll ich mich erstmal nicht mehr schminken.
weil durch das Abschminken die Haut noch trockener wird, auch wenn man danach ne Creme nimmt
Sissy93
Beauty Newbie