augenringe

« Hilft Bodylotion wirklich?    •    Besondere Inhaltsstoffe in Produkten - Umfrage Diplomarbeit »

Beitragvon O_O' » 19.03.2009, 16:51

Schwarzteebeutel :)
O_O'
Beauty AZUBI

Beitragvon Guanna » 30.03.2009, 09:21

Oder Grünteebeutel! :D Klingt etwas blöd aber hilft wirklich – er muss aber kalt sein: Augen mögen es nicht zu warm.

Von Kosmetik habe ich von Hylexin gehört. Und zur Zeit verwende ich ein Augenserum von EVEN of Switzerland, aber mehr für Antiaging-Effekt, sollte aber auch gegen Augenringe helfen. Allerdings pickst die Haut anfangs etwas und wird leicht rötlich aber die Konturen wirken nachher deutlich gesünder. Ich hoffe nur, dass ich keine Allergie bekomme, habe recht emfindliche Haut.
Guanna
Beauty Newbie

Beitragvon www.macht-ist-beauty.de » 05.04.2009, 06:24

Entweder du nimmst Teebeutel ( Schwarztee ) und legst sie auf die Augen oder eine " Augenmaske" ( mit Kühlgel gefüllt ). Hilft super bei Augenringen!
Hast du eine gute Augencreme? Das ist ein sehr wichtiger Part, wenn man zu Augenringen neigt....und natürlich ein guter Abdeckstift. ( Oder mal genügend Schlaf ) Wenn die Ringe richtig deutlich zu sehen sind, probier es mal mit Biofax, wirkt super entwässernd und die Ringe verschwinden :)
www.macht-ist-beauty.de

• Ähnliche Beiträge für augenringe, Schminken