augenringe Registrieren
Schönheitsoperationen
Login

Suchen: 

augenringe

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 Beauty Forum -> Schminktipps

Autor Nachricht
anja92
Beauty Newbie
Beauty Newbie

04.10.2008, 11:54    augenringe

hey ihr,
wisst ihr was gegen augenringe hilft? klar, ich kann concealer verwenden, aber gibt es nicht vielleicht normale hausmittel, die die augenringe mildern?
lg anja

casual08
Beauty Guru
Beauty Guru

04.10.2008, 22:09    

Hallo Anja,

also ich persönlich kenne zwei Tricks: das wäre der Trick mit dem Kamille-Teebeutel. Einfach einen Teebeutel aufgießen und etwas abkühlen lassen. Eben nur so, dass es nicht mehr so heiß auf den Augen ist.
Dann entspannen und auf die Augen packen.

Mein zweiter persönlicher Favorit ist Magerquark. Aber nur auf die Partie für die Augenringe... ist auch extrem angenehm und hilfreich.

Aber den Concealer schlägt eigentlich nichts?! Ich habe mir letze Woche so einen Concealer gekauft und bin super glücklich. Der hat auch nur drei Euro gekostet und passt perfekt zu meinem Hautton. So brauche ich nicht mal mehr Make-Up um den Concealer zu überdecken. Hilft auch super bei einem unangenehmen Pickel Wink

Schattenblume86
Beauty Queen
Beauty Queen

04.10.2008, 22:30    

aber trocknet kamillentee nicht die haut aus? gerade die haut um die augen herum ist doch so dünn und empfindlich...
das von dem quark hab ich auch schon gehört.
aber wenn du richtig starke augenringe hast, die selbst vom schlafen nicht weggehen, wirst du sie wohl auch nicht wegbekommen.
aber wie meine vorschreiberin schon sagte, concealer ist doch super Smile

anja92
Beauty Newbie
Beauty Newbie

08.10.2008, 15:50    danke

danke für die antworten=). was für einen concealer kauft ihr denn da? ich habe einen von rimmel london, bin aber nicht 100-prozentig zufrieden, weil er teuer ist und auch nicht völlig abdeckt... welchen könnt ihr denn empfehlen?
lg anja

Schattenblume86
Beauty Queen
Beauty Queen

08.10.2008, 17:34    

ich benutze keinen concealer, da ich keine augenringe habe... zumindest nicht so starke, als dass ich sie nicht mit makeup genug abdecken kann.
aber ich habe positive äußerungen über jade maybeline gehört... Smile

Lulu
Beauty Newbie
Beauty Newbie

09.10.2008, 11:19    

Was noch nicht erwähnt wurde in den Antworten zu deinem Problem, ist der Augengel. Der kühlt super und man schaut nach dem leichten einklopfen des Gels gleich fiter aus den Augen... Smile Wenn du ihn im Kühlschrank aufbewahrst ist der Effekt übrigens noch stärker!
Der Tipp mit dem Kamillenteebeutel ist im Grunde ganz gut. Die Kamille gehört jedoch zu jenen Pflanzen auf welche noch öfters Leute allergisch reagieren. Ein Versuch ist es aber sicher wert!
Ach ja was ich noch sagen wollte; ich glaube der Concealer mit seinem sofort Effekt ist unschlagbar!!! Very Happy

annixlovesxlondon
Beauty Newbie
Beauty Newbie

26.12.2008, 21:39    

ich hab auch "chronische" Very Happy augenringe... Sad

ich hab 3 concealer. con clinque, Essence, Kron. der von clinque kann ich dir nciht empfelen aber der von essence und kron ist gut Very Happy

Hilft Bodylotion wirklich? < > Besondere Inhaltsstoffe in Produkten - Umfrage Diplomarbeit
 Beauty Forum -> Schminktipps
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Augenringe.. und große Poren.. =( oOLaura-MarieOo 2 04.09.2010, 22:19
Keine neuen Beiträge Augenringe, was kann ich außer Abdeck... Renate_42 3 01.09.2010, 13:14
Keine neuen Beiträge Tipp gegen Augenringe und Augenfalten Lizzy 2 05.07.2010, 03:23

Du bist im Schminktipps Forum 2010, Thema augenringe. Das davor war Hilft Bodylotion wirklich?, das nächste ist Besondere Inhaltsstoffe in Produkten - Umfrage Diplomarbeit.