Augenringe.. und große Poren.. =(

« Bitte eine Frage zu antworten    •    Schade! Lesen »

Augenringe.. und große Poren.. =(

Beitragvon oOLaura-MarieOo » 15.03.2010, 18:48

Hallo Leute,
ich bin ganz neu hier und habe ein GROSSES Problem und zwar, Augenringe.
Ich habe die nicht weil ich zu müde bin oder i.welche gesundheitliche Probleme, sondern sozusagen geerbt. Ich fühl mich gar nicht wohl. Immer wenn ich mit jmd. rede, hab ich das Gefühl das sie nur auf meine Augenringe starren.. und halte nicht gerne Augenkontakt. :cry: Ich habe schon viele Concealer ausprobiert, zurzeit benutze ich den von Manhattan. Der taugt aber fast nichts. Egal wie viel ich drauf mache meine Augenringe schimmern immer durch. Eigentlich ist mein Gesicht ganz okay, nur mit den Augenringen und den zu großen Poren hab ich Probleme. Make-up (auch von Manhatten, Puder) ist ganz gut aber nach ein paar Stunden sieht man überall das Puder.. muss mich 2mal am Tag abschminken und neu machen. :(
Meine Mom möchte nicht das ich cremen gegen Augenringe nehme weil sie meint das ich noch zu jung sei (15) und das eher für ältere Leute ist. Aber ich halts nicht mehr so aus.. manchmal werden diese auch noch blau.. das stört mich soo.
Bitte helft mir. Ich habe schon so viel ausprobiert. Masken, Cremen und Teebeutel oder so. Alles wirkungslos..
Helft mir bitte, ich kann jeden kleinen Tipp gebrauchen!
Gruß

Laura-Marie
oOLaura-MarieOo
Beauty Newbie

Beitragvon natascha-alexandra » 04.09.2010, 22:16

ich würde trotzdem versuchen die augenringe creme zu nehmen hab ich auch schon und bin selber erst 19.

mhh das mit schminke ist auch so ne sache sonst würde ich dir mal nen tip geben gehe mal zur kosmetikerrin und lass dich beraten ob siie dir helfen kann oder dir tips geben kann wie du es besser machen könntest:

mfg
natascha-alexandra

Beitragvon natascha-alexandra » 04.09.2010, 22:19

hier den beitag habe ich gefunden schau mal .....

Augenringe entstehen meist durch Wassereinlagerungen direkt unter dem Auge. Dieses geschieht unter anderem durch einen Mangel an Schlaf oder auch zu viel Stress, aber auch die falsche Augenpflege kann zu einer Unterversorgung der doch recht empfindlichen Haut führen. An kosmetischen Hilfsmittel gibt es von Cremes bis zu Roll-Ons eigentlich alles. Von Loreal kenne ich die Hydra Engergetic Augencreme mit Sofortwirkung gegen müde Augen , das revitallift Double Lifting Augen liftet sanft auch die ersten Fältchen. Alternativ helfen aufgelegte Gurkenscheiben gegen die Augenringe, da die Wirkstoffe in er Gurke nicht nur Feuchtigkeit spenden, sondern auch kühlende und hautberuhigende Wirkung haben.
natascha-alexandra

Beitragvon Jessü » 22.10.2010, 19:32

Hallo Mädels (:
gegen die zu großen Poren kann ich dir die Pflegeserie von AOK empfelen, dort gibt es extra spezielle Porenverkleinernde Cremes, Gesichtswasser etc. (: aber von Cremes gegen Augenringe rate ich dir ab, vor allem von Lifting Produkten würde ich in deinem Alter die Finger lassen, denn durch die Falten mindernden Stoffe die bei Lifting Cremes der Haut "künstlich" zugefügt werden vermindert deine Haut die Eigenproduktion dieser Wirkstoffe und dies erziehlt das Gegenteil der erwünschten Wirkung.
Und ich würde das Problem nicht mit Abdeck- oder Versteckungsversuchen bekämpfen, sondern mit intensiver Pflege, denn Pflege ist Schöhnheit, und Kosmetik nur das Sahnehäubchen (:
Jessü
Beauty Newbie

Beitragvon natascha-alexandra » 10.12.2010, 20:18

Jessü hat geschrieben:Hallo Mädels (:
gegen die zu großen Poren kann ich dir die Pflegeserie von AOK empfelen, dort gibt es extra spezielle Porenverkleinernde Cremes, Gesichtswasser etc. (: aber von Cremes gegen Augenringe rate ich dir ab, vor allem von Lifting Produkten würde ich in deinem Alter die Finger lassen, denn durch die Falten mindernden Stoffe die bei Lifting Cremes der Haut "künstlich" zugefügt werden vermindert deine Haut die Eigenproduktion dieser Wirkstoffe und dies erziehlt das Gegenteil der erwünschten Wirkung.
Und ich würde das Problem nicht mit Abdeck- oder Versteckungsversuchen bekämpfen, sondern mit intensiver Pflege, denn Pflege ist Schöhnheit, und Kosmetik nur das Sahnehäubchen (:

Stimmt das muss ich dir recht geben.......benutze die produkte auch gerne!!!
natascha-alexandra

• Ähnliche Beiträge für Augenringe.. und große Poren.. =(, Wellness