Augenringe, was kann ich außer Abdecken tun?

« Guter Nagellack???    •    Perfekter Make up Ton, wem vertrauen? »

Augenringe, was kann ich außer Abdecken tun?

Hallo
Ich brauche ganz dringend Euren Rat. Seit einiger Zeit habe ich unschöne Augenringe. Ich dachte erst, dass seien nur Folgen von Stress und dem dadurch bedingten Schlafmangel aber auch ohne diese Ursachen, werden die Ringe nicht weniger. Eigentlich nutze ich immer einen Abdeckstift um diese ein wenig zu vertuschen, aber auf Dauer ist das sicher keine Lösung.
Kann mir jemand einen guten Tipp geben, was ich außer dem Abdecken noch gegen die Augenringe machen kann?
Vielen Dank schon jetzt
Renate
Renate_42
Beauty AZUBI
 

Hi Renate.
Augenringe entstehen meist durch Wassereinlagerungen direkt unter dem Auge. Dieses geschieht unter anderem durch einen Mangel an Schlaf oder auch zu viel Stress, aber auch die falsche Augenpflege kann zu einer Unterversorgung der doch recht empfindlichen Haut führen. An kosmetischen Hilfsmittel gibt es von Cremes bis zu Roll-Ons eigentlich alles. Von Loreal kenne ich die Hydra Engergetic Augencreme mit Sofortwirkung gegen müde Augen , das revitallift Double Lifting Augen liftet sanft auch die ersten Fältchen. Alternativ helfen aufgelegte Gurkenscheiben gegen die Augenringe, da die Wirkstoffe in er Gurke nicht nur Feuchtigkeit spenden, sondern auch kühlende und hautberuhigende Wirkung haben.
Gruß und einen schönen Abend
Nadine
Nadine31
Beauty Guru
 

Ich wollte auch grad diesen Roll On von L'oreal vorschlagen. Diese Dinger helfen wirklich! Sonst in der Früh 2 kalte Löffel 5min auflegen, um Schwellung zu reduzieren... Gurken helfen auch. Wenn alles ncihts hilft, kann es sich um ein Vitamin- oder Mineraldefizit handeln, dann solltest du ab zum Arzt.
rina
Beauty Newbie
 

was auch immer gut helfen soll,sind kamillenteebeutel.
einfach 2 davon 5-10 minuten ziehen lassen und dann für ein paar minuten aufs auge legen.

was meinem freund auch immer gut tut,ist der spaziergang an der frischen luft, v.a. wo die luft im herbst jetzt so klar ist:)

allerdings sind das ja alles nur mittelchen,die den effekt der augenringe reduzieren oder kaschieren.
je nachdem wie ausgeprägt deine augenringe sind,solltest du evtl. dich mal von einem hautarzt durchchecken lassen.
MinnieMaus
Beauty Newbie
 

Wenn die Augen angeschwollen sind, hilft es einen Esslöffel in den Kühlschrank zu tun und dann auf die Augen zu halten. An Make-up kann ich den Touche Eclat von Yves Saint Laurent oder den Lift On Concealer von Make Up Forever empfehlen.
Lia95
Beauty AZUBI
 

Kühlen, kühlen, kühlen! Und zu versuchen, wirklich mal ordentlich Schlaf zu bekommen! Zwischendurch hilft auch mal ein feuchter kalter Waschlappen!


viel Erfolg!
teddy-781
Beauty AZUBI
 

ich wurde die cremen gegen augenringe zu empfehlen, ich verwende adrian london.
pati89
Beauty AZUBI
 

ja, Schlaf ist oft das beste. Hilft nicht auch schwarzer Tee? Wenn mal keine Cremes zur Hand sind.
alla
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Augenringe, was kann ich außer Abdecken tun?, Schminken
cron