für eine neue TV-Serie bin ich auf der Suche nach Frauen, deren Partner ihr Auto getunt haben und es ist absolut nicht so geworden, wie es sollte bzw. ihr seid überhaupt nicht zufrieden und würdet euren Partner gerne dazu bewegen, das Auto wieder hübsch zu machen. Euer Partner ist auch nicht zufrieden: Vielleicht steht das Auto schon länger in der Garage, ist nicht mehr voll funktionstüchtig und ihr hättet einfach gerne (wieder) ein stylishes, super Auto in Topform.
Vielleicht fehlen euch und eurem Partner auch die Mittel, um das Auto wieder zu "restaurieren", bzw. neue Teile einzubauen, den "Tuning-Schrott" zu beseitigen.
Ihr schickt einen Hilferuf an die Tuning-Profis, überrascht euren Freund damit und ihr als Paar erklärt den Profis, was ihr euch vorstellt. Euer Partner hilft aktiv dabei, den Wagen wieder auf Hochglanz zu bringen.
Ihr bekommt also ein Top-Auto.
Alles, was ihr tun müsst, ist euch bei mir zu melden, auch wenn ihr Freundinnen habt, die in das Profil passen: Ich würde euch gerne so schnell wie möglich kennen lernen. Schickt mir eine Nachricht/E-Mail und leitet gerne meine Anfrage weiter.
So erreicht ihr mich:
Sonja Büker
Preview Production
s.bueker@previewproduction.com