AVON

« Kühlungscreme mit starkem Kühlungseffekt ....    •    Schminktisch GESUCHT »

AVON

Beitragvon pati » 10.05.2010, 08:53

hey!
ich wollt mal fragen, ob sich hier jemand mit AVON auskennt? oder schon erfahrung mit AVON hat?
bin gerade auf die neue facebook seite von AVON gestoßen und habe dabei beim recherchieren gesehen, dass die ja eig. eine rießen auswahl haben - aber die sachen eben nur über avon-vertreterinnen verkaufen...

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
pati
Beauty Newbie

Beitragvon Kleiderboutique » 13.10.2010, 21:08

Hallo pati,

die Produkte von Avon sind stets von guter Qualität. Die Beraterinnen machen einen Abend mit mehreren Frauen, wo man die neuen und auch die alten Produkte kennenlernen kann und auch ausprobieren kann. Wenn du da Interesse dran hast, such dir eine Beraterin in deiner Nähe und frag einfach mal nach:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Viele Grüße
Links sind nur für registrierte User sichtbar. - Erschwingliche Kleider für jeden Anlass und andere Umstände
Kleiderboutique
Beauty AZUBI

Beitragvon Ny0a » 30.01.2011, 23:58

Huhu :)

Ich kenne Avon sehr gut.
Meine Mutter war auch mal Bezirksleiterin davon. :)
Die haben wirklich sehr gut Produkte und wir waren auch sehr zufrieden damit

LG
Ny0a
Beauty Newbie

Beitragvon Kristina89 » 26.02.2011, 19:42

Ich bin von den Avon-Produkten begeistert. Die ersten Sachen habe ich vor ein paar Jahren zum Geburtstag geschenkt gekriegt und seitdem nehme ich mir jedes mal, wenn ich in der Ukraine bin ein paar Produkte mit :)
Dort gibt es auch Shops, was mir besonders gefällt...sollten die in Deutschland auch mal anbieten!!!
Kristina89
Beauty Newbie

Beitragvon maya76 » 12.04.2011, 22:20

Von den Avon-Produkten bin Ich begeistert, und ich verwende sie sehr oft
maya76
Beauty AZUBI

Beitragvon engelks » 30.05.2011, 18:58

hallo wer eine beraterin sucht soll ich bei mir melden mache das schon seit 2jahren und bin voll begeistert von den produkten
lg
engelks
Beauty Newbie

Beitragvon fashion4me » 07.07.2011, 09:27

Hey,

ich habe auch schon einige Avon Produkte benutzt und muss sagen, dass ich noch nicht enttäuscht wurde. Die Qualität ist wirklich meistens sehr gut, jedoch dafür etwas teurer als normale Produkte. Aber rausgeschmissenes Geld sind die Produkte auf keinen Fall!

Lg,

Hannah
fashion4me
Beauty Newbie

Beitragvon OrientalPrincess1 » 08.07.2011, 09:07

Genau, Avon ist echt eine super gute Marke und war auch dabei ein Abend, als die Beraterinnen alles erklärt haben. Es war echt super interessant und sehr gut organisiert. =)
OrientalPrincess1
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für AVON, Offtopic