Baby unterwegs !

« Baby Schnupfen    •    Führungsstärke »

Baby unterwegs !

Wir erwarten im Juli unser erstes Kind und sind eifrig dabei die letzten Vorbereitungen für seine Ankunft zu treffen. Nachdem wir schon erfahren haben, dass es ein Junge wird, haben wir uns entschieden die Möbel aus der zauberhaften Serie Petit Roi, von dem französischen Möbelhersteller Monpetit zu bestellen. Vor allem die süße Babykommode hat mein Herz erobert. Der Online Shop den man unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. erreicht, bietet qualitativ hochwertige Kindermöbel an die allen ökologischen Normen entsprechen und die Kindersicherheit in den Vordergrund stellen.
SusieLee
Beauty AZUBI
 

Mit den Kindermöbeln aus der Serie „Nemo“ von der Firma Taube, haben wir für unseren Jungen das Maritime Thema das wir schon mit einem Wandtatoo in sein Zimmer gebracht hatten, konsequent weitergeführt. Die farbigen Möbel passen sehr gut mit dem leicht gelben Ton der Wandfarbe zusammen und geben dem Raum eine frische, fröhliche Note. Die Firma Taube ist ein bekannter deutscher Kindermöbel Hersteller die sehr viel Wert auf Qualität legt und über eine große Erfahrung auf diesem Gebiet verfügt. Sie ist sowohl in den Möbelhäusern vertreten aber auch im Internet unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. zu finden. :roll:
Bovary
Beauty AZUBI
 

Seit der Geburt unserer Tochter lese ich viele Artikel über die Gefahren, die aus vielen Bereichen auf die Kinder einwirken können. Nicht nur Zusatzmittel in der Nahrung können den Babies schaden, auch was die Bekleidung angeht, können viele versteckte Krankmacher vorhanden sein. Experten empfehlen, pflanzengegerbte Lederschuhe zu tragen, die allergieauslösende Chromrückstände ausschließen. Beim suchen im Internet fand ich unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. einen Shop der Chromfreie Schuhe für Babies und Kleinkinder anbietet.
JasminS
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Baby unterwegs !, Offtopic
cron