von queenie » 13.11.2008, 11:26
Es gibt ein paar echt gute bei DM, für alles mögliche. Die eine Sorte (ich weiß leider nicht mehr, wie die heißen, aber die haben ganz intensive Farben, Portionsbeutel, riechen auch sehr intensiv) sind zwar vom Duft her echt klasse, aber die lösen sich in der Wanne nicht richtig auf, man sitzt dann die ganze Zeit auf Krümeln...
Ich mag die von Tetesept sehr gerne wenn ich erkältet bin. Die Sprudelkugeln mag ich nicht so, die halten nicht lange und man hat am Ende keinen Schaum und keinen Duft und keine Farbe... MAch die nie mit Shaumbad zusammen, weil sich dann der ganze Schaum auflöst.
Totes Meer Salz find ich prima, aber da gibts je nach Sorte auch das Problem, das die sich nicht ganz auflösen.
Wenn ich meiner Haut was gutes tun will, kipp ich ein paar esslöffel Sikapur (Apotheke) ins Wasser, das macht total weiche Haut.
Einmal hab ich auch probiert, japanisches Heilpflanzenöl ins Wasser zu machen, das war ein riesen Reinfall, das Öl hat die ganze Zeit an meiner HAut geklebt und ein Kältegefühl erzeugt, war echt ungemütlich.