Bald Weihnachtszeit... Handtaschenproblem

« Kinder Hausschuh Superfit Gr. 25 in Rosa od. Pink?    •    Mode-und Beautyblog »

Bald Weihnachtszeit... Handtaschenproblem

Hallo!

Es ist bald Weihnachtszeit und ich möchte meiner Freundin gerne eine Handtasche kaufen. Das mag hier vielleicht komisch klingen, da Frauen das normalerweise selber tun. Nun, das würde sie gerne auch selber tun, aber sie arbeitet zurzeit einfach zu hart. Und wenn sie dann mal Zeit hat, geht sie nicht shoppen, sondern ruht sich erst einmal aus :P

Für solche Probleme gibt es ja dann Weihnachten, nur darf ich mich hier nicht täuschen. Es geht hier immerhin um eine Handtasche. Ich brauche eure Hilfe, da ich selbst nicht gerade ein Modezar bin und für meine Freundin einfach nur das Beste will.

Dora, ihr Name ist Dora, :) trägt normalerweise einen beigen Mantel. So etwa in dieser Art:
Bild

Was alles ausgeschlossen ist:
Krokodilleder, Lack, etc.
Filz und sonstiges Pyjamaartiges Material (Indiensäcke, etc.)

Also weder aufgepanscht noch verschlafen, aber eben doch nicht öde. Ich dachte an etwas sportlicheres, auch wenn der Mantel sehr brav/chic aussieht.
s.Oliver haben sportliche Modelle (Links sind nur für registrierte User sichtbar.), aber weiter würde ich dann auch nicht gehen, d.h. Nike oder so... (Links sind nur für registrierte User sichtbar.)

Sowas in der Art:
Bild

Kennt ihr irgendwelche sportliche Handtaschenmarken, nach denen ich dann suchen kann? Ich hab' schon alle Warenhäuser/Modeshops abgeklappert und muss jetzt geziehlt vorgehen. Ist ja bald Weihnachtszeit xklatsch

Könnt ihr sowas zu einem beigen Mantel überhaupt empfehlen. Es soll ja nicht tupfgleich auf den Stil des Mantels passen...

PS: Ich hoff, das war jetzt nicht zuuuu verzweifelt. :?
kouma1953
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Bald Weihnachtszeit... Handtaschenproblem, Stilberatung
cron