basic Accessoires

« Möbelkauf    •    extravaganter Lifestyle »

basic Accessoires

Beitragvon casual08 » 10.12.2008, 20:18

Hey Hey :lol:

Also meine Frage bezieht sich nicht auf irgendwelche ausgefallenen Accessoires, sondern auf die grundsoliden. Ich meine, die Accessoires die eigentlich immer getragen werden. Wie sehen eure so genannte Basic Accessoires aus?

Also meine Basic Accessoires sind ein paar schlichte, dezente Ohrringe ein Silberring an der linken Hand und ein Silberring mit rotem Stein an der rechten Hand. Gibt es eigentlich eine genau Definition von Basic Accessoires, oder bestimmt das jeder für sich selber?

Die Fachleute unter uns werden mir doch da bestimmt weiter helfen können :wink: Ich habe immer Angst, dass es der totale Trendfehler schlechthin ist, verschiedene Styles miteinander zu kombinieren.

Ich bitte euch inständig um Rat :roll:
life is a bitch
casual08
Beauty Guru

Beitragvon PinaColada » 07.01.2009, 01:07

Hi Casual,

also die basic accessoires sind meiner Meinung nach von jedem individuell wählbar. Bei dir ist es ein Ring, bei dem anderen ist es eine Uhr und ein Armbad. In Sachen Schmuck gibt es nur eine Grundpalette an Accessoires die genutzt wird... und das kann von jedem selber bestimmt werden. Es gibt zwar Trendrichtungen, aber mit einem neutralen Geschmack ist man genau so IN wie mit einem immer wieder mitlaufenden Trend-Bewusstsein.

Viel wichtiger - meiner Meinung nach - sind die basic Accessoires bei den Klamotten. Das sind im Winter Mützen, Schals, Stulpen und im Sommer kleine Handtäschchen und Fußschmuck.
Zwar sind auch hier die Accessoires völlig frei wählbar - aber da richten sich die meisten doch eher nach dem aktuellen Trend der basic Accessoires als nach dem neutralen Geschmack.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Pina
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

• Ähnliche Beiträge für basic Accessoires, Accessoires