Bauchdeckenstraffung, wer hat da schon Erfahrungen?

« Super Schönheitschirurg Dr. Razzaghi Köln    •    Neuer Busen aus Polen? »

Bauchdeckenstraffung, wer hat da schon Erfahrungen?

Beitragvon zauberfee » 06.11.2011, 14:06

Hi...Eine Freundin von mir hat innerhalb eines Jahres rund 20 Kilo abgenommen und sieht nun mehr als super aus. Einziges Manko ist noch die überschüssige Haut an der Bauchdecke, die trotz Training und Sport etc. nicht weggegangen ist.
Eine Straffung der Bauchdecke wäre ihr Traum und wir im Freundeskreis wollen ihr den eventuell zum Geburtstag erfüllen- nur leider haben wir alle damit keine Erfahrung, weder was den Preis angeht, noch was dabei zu bedenken ist.
Kann uns / mir jemand hier im Forum da etwas Infos zukommen lassen?
Zauberfee
zauberfee
Beauty Newbie

Beitragvon newlife » 08.11.2011, 11:36

Bei der enormen Abnahme kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Haut sich nicht überall zu 100% zurückgebildet hat.
Ich habe auch mal gehört, dass eventuell die Krankenkassen unter bestimmten Voraussetzungen einen Teil der Kosten bei einer Bauchdeckenstraffung übernehmen, aber da sollte Deine Freundin eventuell mal selbst nachfragen oder mit Ihrem Doc drüber sprechen.
Die Kosten für eine Bauchdeckenstraffung hängen von vielen Dingen ab, also mit etwa 2.000 Euro solltet ihr denke ich mal schon rechten. Vor allem solltet ihr da nicht an der falschen Ecke sparen. Am Besten ihr macht Euch mal bei einem plastischen Chirurgen schlau, welche Kosten da auf Euch zukommen und was noch zu bedenken ist. Und natürlich sollte Deine Freundin auch einverstanden sein ;-)
Vorab kannst Du sicher auch hier ein paar Infos finden:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Gruß
newlife
Beauty AZUBI

Beitragvon Antibia » 28.02.2012, 20:07

Huhuu Zauberfee. Ich habe die Op hinter mir und denke es wäre bestimmt auch für deine Freundin das Richtige. Mir wurde kein großer Hautlappen entfernt, aber ich hatte einen sehr runzeligen bauch durch den Hautüberschuss. Die Op war sogesehen die kleinere Variante, aber sie hat sich in meinem Fall durchaus gelohnt. Dr Razzaghi hat echt super Arbeit geleistet mein Bauch ist wundervoll geworden. Aber ich denke für ein geburtstagsgeschenk ist so eine Op doch ein wenig zu kostspielig... ;-)
Antibia
Beauty Newbie

Beitragvon ACREDIS » 06.03.2012, 10:02

Hi Zauberfee, ihr solltet darauf achten, dass ihr eure Freundin auf jeden Fall zu einem guten Arzt schickt und nicht am falschen Ende spart. Es sollte ein Facharzt für Ästhetische Chirurgie sein, der genügend Erfahrung mit der Bauchdeckenstraffung hat. Bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. könnt ihr euch nach zertifizierten Ärzten umschauen, es wird sogar die Patientenzufriedenheit gemessen. Wir können euch dann auch über die Preise der einzelnen Ärzte informieren. Lg
ACREDIS | Unabhängiges Beratungszentrum für Ästhetische Chirurgie

Badenerstraße 157, CH - 8004 Zürich
DE +49 40 241 810 34 - CH +41 44 283 20 40
v.gennaro@acredis.com - Links sind nur für registrierte User sichtbar.
ACREDIS
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Bauchdeckenstraffung, wer hat da schon Erfahrungen?, Schönheitsoperationen