Bazern ist immer eine Reisie wert

« Urlaub mit dem Hund    •    Coaching als Hilfe für allerlei Probleme »

Bazern ist immer eine Reisie wert

Bisher war für uns Reit im Winkel eigentlich ein Winterurlaubsziel aber diesen Sommer wollen wir mal über die grünen Wiesen wandern über die wir im Winter die Bretter laufen lassen und über den Wanderpfad gehen wo wir Schlitten fahren. Unsere Tochter ist sehr glücklich zumal sie auch ihren besten Freund und unser neues Familienmitglied den Golden Retriever Welpen Pumpkin mitnehmen darf. Sie sind seit sechs Monaten unzertrennlich, so dass ich unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. eine Unterkunft buchen musste wo wir den Hund mitbringen dürfen
Bovary
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Bazern ist immer eine Reisie wert, Offtopic
cron