Beauty International 2012

« Hat schon jemand hier etwas mit der Eiweißmolke abgenommen?    •    Geschenke und Geschenkideen »

Beauty International 2012

Beitragvon Belle » 30.11.2011, 15:39

Beauty International

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch zur Links sind nur für registrierte User sichtbar. Düsseldorf fährt nächstes Frühjahr? Ich werde zum ersten mal da sein. Bin grad wild am Planen mit Links sind nur für registrierte User sichtbar. und Links sind nur für registrierte User sichtbar.... finde ich besser als Hotel. Ich würde mich freuen, schon im Vorfeld zu wissen, wen man vielleicht trifft und sich vielleicht vor Ort über Geschmäcker und Styles austauschen zu können?? LG eure Belle
Belle
Beauty Newbie

Beitragvon Belle » 02.12.2011, 15:23

Also hat wirklich keiner Interesse? Ich hab mich jetzt nochmal erkundigt und die Messe soll sich echt lohnen! Außerdem ist Links sind nur für registrierte User sichtbar. ne tolle Stadt, ich war letztes Frühjhar beruflich zum ESc dort und das war viel zu kurz...auch da war ganz nett untergekommen in einer Links sind nur für registrierte User sichtbar., hatte aber viel zu wenig zeit mir alles anzusehen. Ich werd die Links sind nur für registrierte User sichtbar. auf jeden Fall zum Anlass für einen Trip dorthin nehmen, vielleicht überlegt es sich ja die eine oder andere hier auch noch?? LG und ein schönes Wochenende, Belle
Belle
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Beauty International 2012, Offtopic