Beautyreisen, wer hat schon eine gemacht?

« Schönheitstag    •    Wellnesstag mit Pediküre »

Beautyreisen, wer hat schon eine gemacht?

Beitragvon pam » 24.03.2007, 20:30

Ich habe bereits 2 Mal eine Beautyreise durchgeführt und war bisher sehr davon begeistert. Beide Reisen führten mich in ein sehr angenehm ausgestattetes Hotel, dass mir ein Wellnesswochenende angeboten hat. Hierfür zahlt man teilweise sogar unter 300 Euro, was meiner Meinung nach ein akzeptabler Preis ist. Das Hotel war mit einem Pool, Massage und Wellnessbereich sowie einer Sauna ausgestattet, was wirklich schön war. Beautyreisen sind mir sehr sympathisch geworden und ich bin mir sicher, dass ich in den nächsten Jahren wieder an einer teilnehmen werde, da man sich danach wirklich viel besser und erholter fühlt. Die Reisen sind in der Regel kurz, aber reichen zum vollkommenen entspannen sehr gut aus. Welche Erfahrung habt ihr mit Beautyreisen gemacht?

pam
Das wirklich Rührende an der Liebe ist der Kochlöffel.
pam
Beauty AZUBI

Beitragvon kingfrommi » 30.03.2007, 20:47

Bisher habe ich noch keine beatyreise gemacht, aber die vorbereitungen laufen auf hochturen, ich hab mir unter
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
2 Hotels in die engere Auswahl gelegt, vielleicht kennt ja einer von Euch eins der beiden und hat nen tipp :)
Lieben Gruß von Lille
kingfrommi
Beauty Newbie

Beitragvon Mybill » 23.05.2007, 12:17

Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren von meinem Freund eine Beauty- und Wellnessreise bzw. ein Wochenende geschenkt bekommen. Das war absolut super und sehr entspannend. Wenn es nicht immer so viel Geld kosten würde, würde ich mir das für mich selbst viel öfters leisten. Sauna, schöne Dampfbäder, professionelles Pesonal mit guter Erfahrung in sämtlichen Beauty-Bereichen ... einfach TOP! Das Hotel war im Bayrischen Wald, bei Interesse kann ich auch gerne weitere Infos posten.
Mybill
Beauty Newbie

Beitragvon LilaOne » 07.07.2008, 00:11

Beauty-Reisen sink klasse!!!

Nein ehrlich, ich war letztes Jahr mit einem meiner Freunde in einem Wellnesshotel. Das war super. Nämlich man musste dort nicht ein ganzes Wochenende oder eine ganze Woche buchen, sondern konnte auch eine Tageskarte für rund 14 Euro kaufen.

Dafür konnte man wirklich alles nutzten. Von Solegrotte bis hin zur Lichtersaune, Außenpool, Tekaldarium (oder so ähnlich :lol: ) und ein Whirlpool und, und, und... das einzige was extra gekostet hat, das waren die Anwendungen.

Aber ganz ehrllich die gingen noch. Meine Pediküre hatte mich etw 23 Euro gekostet und das Ganz-Körper-Peeling für meinen Freund hat 30 EUro gekostet.

Und es war alles total sauber, ruhig und professionnell. Also wer nicht das nötige Kleingeld oder die Zeit hat für ein ganzes Wochenende, der kann sich ja mal nach Tageskarten in naheliegenden Hotels erkundigen...

Achso ein Tipp noch: am Besten dann gehen, wenn es am ruhigsten ist. Aber da kann das Personal am besten Auskunft geben :wink:
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Beitragvon mondstein » 18.08.2008, 13:54

Ich habe noch kein Wellness Wochenende gemacht, zieh es jetzt aber auch vor, eins zu machen. Das mit den Tageskarten ist ja auch ganz schön billig, nur schade dass es für solche Anwendungen nicht auch einen Pauschalpreis gibt, sondern dass man alles einzeln bezahlt. :(

Was für Jahreszeit würdet ihr denn am besten empfehlen, wo man die Beauty Reise machen sollte? Ich denke so an Winter, weil es da in den Räumen schön gemütlich ist und man sich auch in der Sauna wärmen kann. Außerdem ist ja im Winter die Haut noch mehr strapaziert und trocken wegen der kalten Luft oder?
mondstein
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Beautyreisen, wer hat schon eine gemacht?, Wellness