Beautytrend im Frühjahr 2010

« Umfrage für kosmetikinteressierte Damen!    •    Woher bekomme ich so eine Handtasche? »

Beautytrend im Frühjahr 2010

Ja, ich weiß, der Frühling ist eigentlich schon vorbei, so termintechnisch, aber irgendwie fängt er wettertechnisch jetzt erst an, oder?

Ich hab' bei so einer Listencommunity meine Beuatytrends fürs Frühjahr 2010 eingetragen und würde gern wissen, was ihr davon haltet: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Kritik, Anmerkungen und Erweiterungen erwünscht!

Genießt die Sonne, solange sie jetzt da ist! Die fashion-queen sagt Grüße!
Schönheit ist die Macht, mit der eine Frau ihren Liebhaber bezaubert und ihren Ehegatten in Schranken hält. (Ambrose Bierce)
fashion-queen
Beauty Newbie
 

gerne :) Habt ihr noch mehr Trends aus diesem Jahr?
Schönheit ist die Macht, mit der eine Frau ihren Liebhaber bezaubert und ihren Ehegatten in Schranken hält. (Ambrose Bierce)
fashion-queen
Beauty Newbie
 

toulio1100 hat geschrieben:Hmmm, nur weiss ich, dass Rot lipstick immer noch fashion bleibt


Ist roter lipstick nicht IMMER Fashion? ;)
Schönheit ist die Macht, mit der eine Frau ihren Liebhaber bezaubert und ihren Ehegatten in Schranken hält. (Ambrose Bierce)
fashion-queen
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Beautytrend im Frühjahr 2010, Accessoires
cron