Beautyurlaub - Zeit für Ihr Wohlbefinden

« Die immer kalten Füße    •    Anti Aging »

Beautyurlaub - Zeit für Ihr Wohlbefinden

Beitragvon silke » 13.03.2007, 00:06

Möchten Sie den Alltagsstress vergessen und sich ein paar Tage ausschließlich auf sich selbst konzentrieren? Dann gönnen Sie sich eine Auszeit auf einer Schönheitsfarm! Ob einen Tag, eine Woche oder übers Wochenende - der Beautyurlaub wird ein Erlebnis sein, von dem Sie noch lange Zeit profitieren.

Der klassische Beautyurlaub wird um unterschiedliche Schwerpunkte erweitert: möchten Sie ein Sportprogramm? Ein paar Tage schlemmen? Oder lieber eine Heilfasten- oder Entschlackungswoche? Erleben Sie das entspannende Gefühl eines Milch-Salz-Körperpeelings mit anschließender feuchtigkeitsspendender Körperpackung, überraschen Sie sich selbst mit einem speziellen Anti-Aging-Programm. Eine außergewöhnliche Erfahrung bietet ein ganzheitlicher Ayuverda-Beauty-Urlaub. Ayuverda steht für Energieausgleich und Einklang von Geist und Körper. Entspannen Sie bei Aromaduft- und Cleopatra-Milchbädern, Ölgüssen und ayuverdische Massagen.
silke
Beauty AZUBI

Beitragvon dominique » 13.03.2007, 18:54

Also ich war jetzt vor einer Woche mit meinem Freund auf einem Wellnesswochenende. Das Hotel war richtig klasse!! Hatte auch nen super spa Bereich :)...das einzige was ich euch nur raten kann: fahrt ohne euren freund :D
dominique
Beauty Newbie

Beitragvon Mimi » 13.03.2007, 20:41

Das sehe ich ähnlich...
Wellness-Urlaub macht man am besten mit der allerliebsten Freundin, mit der Schwester oder mit Mama, denn die hat sowas schließlich am meisten verdient (meistens zumindestens)
@ dominique: Wo warst du denn??? Wäre ja schön wenn auch andere in diesen Genuss kommen können :D
VG Mimi
Mimi
Beauty AZUBI

Beitragvon Kerstin1969 » 26.05.2011, 13:10

war letztes wochenende mit meiner familie im hotel allgäu sonne in oberstaufen ... super wellnessurlaub! kann ich nur wärmstens empfehlen!!!
Kerstin1969
Beauty Newbie

Beitragvon Linda_Lee » 21.07.2011, 06:01

Hallo Ihr Lieben, ich fahre gern nach Rügen oder Usedom. Ich konnte schon von einem Hotel direkt auf´s Wasser schauen :) Ich finde nach ein paar Tagen Wellness fühlt man sich so schöööööön . Der ganze Körper riecht so toll und man fühlt sich so vital. Ich finde die Seite ganz gut Links sind nur für registrierte User sichtbar.Hier kann man auch nicht nur was an der Ostsee buchen. Ist ja auch immer abhängig davon wo man wohnt, wegen dem fahren und so. Liebe und sonnige Grüße :wink:
Linda_Lee
Beauty Newbie

Beitragvon Biene2009 » 22.07.2011, 10:49

silke hat geschrieben:Oder lieber eine Heilfasten- oder Entschlackungswoche? Erleben Sie das entspannende Gefühl eines Milch-Salz-Körperpeelings mit anschließender feuchtigkeitsspendender Körperpackung,

hat schon mal jemand heilgefastet? Was muss man da beachten?
Biene2009
Beauty AZUBI

Beitragvon Puder » 09.08.2011, 14:26

Ich habe neulich bei Aldi Werbung für Reisen gesehen und da waren auch Wellness-Urlaubsangebote dabei.
Und habe mir zum ersten Mal mit diesem GEdanken gespielt.

:shock:
Puder
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Beautyurlaub - Zeit für Ihr Wohlbefinden, Wellness