Hallo Markei,
also ich kann dir zwar keine günstigen Anbieter an der See oder in den Bergen nennen, aber ich bin sicher, dass es im Internet ein paar günstige Angebote gibt. Ich bin ja sowieso der Meinung, dass man nur im Reisebüro günstige aber qualitative Reisen buchen kann.
Aber meine Empfehlung wäre für dich was ganz anderes. Theoretisch brauchst du nur ein Hotelzimmer an der See
Warum machst du nicht den Rest und überraschst deinen Freund mit einem Wellnesverwöhn-Programm. Du könntest ja in der Nähe eures Hotel eine Wellness-Anlage suchen, die auch Tageskarten anbietet. Die können dann ja schon gehobener Klasse sein, aber eine Tageskarte ist dennoch immernoch günstiger als ein komplettes WE.
So etwas wie Massage, Aromadusch und ätherische Düfte und Musik kannst du ja selber inszenieren.
Alle Utensilien die du für ein Wochenende Wellness benötigst kaufst du hier ein - auch so etwas wie Kerzen, CD und Öle nicht vergessen! und schon kannst du deinen Freund am ersten Abend verwöhnen.
Schicke Ihn etwas holen und empfange ihn dann am Abend im Handtuch in eurem persönlichen Wellness-Hotel.
Das ist dann wirklich günstiger aber trotzdem schön