Bei welchen Online Kosmetikshops bestellt ihr?

« Brauche DRINGEND Hilfe!    •    Veet Beauty 2008 »

Bei welchen Online Kosmetikshops bestellt ihr?

Bei welchen Online Kosmetikshops bestellt ihr so? Ich bestelle Kosmetik bisher noch gar nicht über das Internet :oops: würde aber gerne was über eure Erfahrungen damit lesen. Ich bin sicher wir bekommen einige tolle Seiten zusammen...
silke
Beauty AZUBI

Normalerweise kaufe ich keine Pflege- und Schönheitsprodukte, ohne sie vorher nicht wenigstens gesehen und gerochen zu haben. Aber bei Yves Rocher habe ich eine Ausnahme gemacht - und wurde nicht enttäuscht.
Das Besondere an Yves Rocher ist, dass sie ihre ganzen Kosmetika auf pflanzlicher Basis herstellen - ein für mich sehr wichtiger Punkt.
Doch davon abgesehen mag ich die Produkte. Sie sind von hoher Qualität und ich habe bisher eigentlich nie eine Bestellung bereut. Mit allem, was ich dort gekauft habe, konnte ich auch ohne es vorher zu kennen, viel anfangen und war sehr zufrieden.
Zudem erfreuen sie ihre Kunden regelmäßig mit vielen Preisrabatten und Geschenken und der Service ist gut und sehr freundlich.

Liebe Grüße

pam
Das wirklich Rührende an der Liebe ist der Kochlöffel.
pam
Beauty AZUBI

mhmmm eigentlich will ich das vorher auch zumindest einmal in der hand gehalten haben - wenns aber etwas ist was ich sowieso schon benutze und kenne und es sich wohl nicht verändert haben wird :lol: bestell ich es auch schon mal online

was ich auch gerne online bestelle, weils einfach schneller geht als hier in der stadt danach ewigkeiten zu suchen sind zB gele für die nägel oder kosmetik von MAC - wüsste ich nämlich nicht wo ich hier hinmüsste um das zu bekommen :?
SWEETIECUTE
Beauty Guru

ich bestelle auch häufig bei yves-rocher. die produkte sind gut und recht günstig.
es gibt auch in einigen städten shops von yves-rocher. allerdings weiß ich jetzt nicht, wo.

außerdem bestelle ich auch gern bei Links sind nur für registrierte User sichtbar.
den finde ich eigentlich noch besser als yves-rocher. ich habe die erfahrung gemacht, dass die produkte besser sind.
aber ich bestell eh hauptsächlich dekorative kosmetik, und da finde ich bei ccb auch viel mehr.
Tarja82
Beauty AZUBI

hm.. mit den yves rocher-produkten bin ich auch nicht ganz zufrieden, außer mit den bad-&duschgels, die nach erdbeere, himbeere, kokos etc duften
.-+~*teuflchen*~+-.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
teuflchen
Moderator

Hallo Leute,

Also ich muss ganz ehrlich gestehen dass ich garnicht über Onlineshops Körperpflege oder Kosmetikprodukte bestelle. Ich muss zumindest dran riechen können, oder zum Beispiel Make-Up direkt testen können. Ich habe schon einmal Online etwas bestellt und war nachher von dem Ergebnis sehr enttäuscht, seitdem gehe ich eher normal in einen Supermarkt oder in ein Parfümgeschäft wenn ich etwas brauche. Oder hat jemand einen Tippf für mich?
sandy1
Beauty Queen

Hallo, wichtig sind mir immer Produkte, die auch auf pflanzlicher Basis beruhen. Ich meine, diese wirken auch besser. Vielen hilft aber die optimale Pflege erst mit der richtigen inneren Ernährung. Dies ist eine Frage der Synergien, die, um den besten Erfolg zu haben auf Dauer, nicht unterschätzt werden darf. Wer hierzu Konkreteres wissen will, kann sich informieren: Mail to: beautefacettebk@t-online.de
Ein online-shop mit pflanzlichen Produkten ist auch:
´´´werbung´´ , MfG
fernanda
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Bei welchen Online Kosmetikshops bestellt ihr?, Schminken